Reiseführer Peru?

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Tonicek
WRF-Spezialist
Beiträge: 371
Registriert: 26 Sep 16 11:39
Wohnort: Grosny - Rep. Tschetschenien

Reiseführer Peru?

Ungelesener Beitrag von Tonicek »

Hallo, Biene, Reiseführer mit vielen Bildern gelten in der Kennerszene als nicht sonderlich gut - Biler brauchr der Reisende nicht, die kann er selber machen - der Reisende braucht Info's, Info's + noch mal Info's.
Der Loose ist gut, lonely planet besser!
Benutzeravatar
Offliner
WRF-Spezialist
Beiträge: 576
Registriert: 30 Nov 07 21:21
Wohnort: Mannheim

Reiseführer Peru?

Ungelesener Beitrag von Offliner »

Der Termin für den nächsten Lonely Planet ist mir etwas zu spät, da ich im August 2019 fliege. Ich hab aber erfahren, dass im Dezember ein neuer Reise Know How rauskommt. Ich werde wohl bis dahin noch warten und mich dann zwischen Loose und Reise Know How entscheiden.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“