Dänemark - Kopenhagen: Günstig Übernachten in Kopenhagen?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Bossi
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Bossi »

Hallo Leute,

ich plane zusammen mit einem Kollegen eine Städtereise nach Kopenhagen, der Hauptstadt von Dänemark.
Weiss jemand von euch, wo man günstig übernachten kann? Kann bei einer Familie privat, in einer Jugendherberge, einem günstigen Hotel oder Hostel usw. sein.
Bin für jeden Hinweis für eine günstige Unterkunft in Kopenhagen dankbar :D .

Grüsse

bossi
Ralph
WRF-Moderator

Re: Übernachten in Kopenhagen

Ungelesener Beitrag von Ralph »

www.hospitalityclub.org

Happy Tails,

Ralph
CharlyBM
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von CharlyBM »

Dau
wie wärs mit einem der Danhostels in Kopenhagen?Danhostel Copenhagen City, Danhostel Copenhagen Downtown und Danhostel Copenhagen Amager zählen zur größten Hostelkette in Dänemark, alles andere wird schon deutlich teurer.
Es lohnt sich übrigens sich mal das Hotel Admiral anzusehen auch wenn man sich höchstens einen Kaffee leisten kann.
Falls du mehr Geld hast kann man dort natürlich auch herrlich übernachten.
Hej hej Charly
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

für leute mit viel zeit und wenig ansprüchen: direkt neben Kopenhagen gibts so ein naturschutzpark, in dem man an einer bestimmten stelle kostenlos zelten kann, solange man die natur nicht verschmutzt und sein zelt alle 3 tage umstellt, damit die wiese nicht kaputt geht. Es gibt da keine duschen, aber ein klo und waschbecken.(und duschen gibt es in Kopenhagen am rathausplatz ganz tolle öffentliche für wenig kronen) Von dort aus ist man mit dem Fahrrad in einer stunde in der innenstadt, die u-bahn fährt auch bis zum eingang des parks, allerdings ist es von dort aus noch ein ganzes stück bis zu der zeltstelle, also eigentlich nur mit fahrrad zu empfehlen. ich war eine woche dort und es war eine tolle erfahrung.

In kopenhagen selber kann ich das sleep-in fact empfehlen, übernachtung im schlafsaal 14 € die nacht, in der valdemarsgade (sehr zentral) das hat aber nur in der sommersaison geöffnet.
Gast

Übernachten in Kopenhagen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich bin ein Freund des Danhostels Copenhagen City. Ebenfalls gut ist das Hotel Cabinn Metro.

LG
dropsman
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von dropsman »

Unser Hotel in Kopenhagen: http://www.hotel27.dk/website/ Okay vielleicht nicht gerade das aller günstigste, aber für uns ein tolles Preis- / Leistungsverhältnis und direkt am Rathausplatz also direkt im Zentrum und mit Tiefgaragenstellplatz.

Gruß Thomas
Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de
timsen10
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von timsen10 »

Ich werde dieses Jahr Silvester in Kopenhagen verbringen und meine Freundin und ich haben uns für Airbnb (da werden private Unterkünfte vermietet) entschieden und hoffen, dass wir da gut unterkommen

8)
Ich möchte immer dort hin, wo ich noch nicht war!