Israel - Palästina

Israel & Palästina, Syrien, Libanon, Irak, Jordanien, Iran, Kuwait, Bahrain, Katar, UAE - Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Jemen, Saudi Arabien, Afghanistan, Pakistan - etwas vergessen?
Forumsregeln
Infopool Naher Osten Einzelthematisch befragte und beantwortete nah-östliche Reisethemen.
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benni
WRF-Mitglied

Israel - Palästina

Ungelesener Beitrag von Benni »

Hi Travellerfeunde

komme gerade von einer ausgibigen Tour duch Israel und Palästina
wenn sich jemand für die dortige lage interesiert
dont hesitate to ask me 8)

viele grüße euer
Benni :)
theresa
Kiebitz

Israel-Palästina

Ungelesener Beitrag von theresa »

ich will an ostern einen monat dorthin. Wo warst du? was war besionders gut, was ist eher nicht so zu empfehlen? hast du irgendwelche speziellen tips?
MArtin
Site Admin

Israel - Palästina

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Lieber Benni, liebe Theresa,
Dein Hilfsangebot ist sehr willkommen, Benni - und auch Deine Fragen zu Israel oder Palästina sollen (einzeln) beantwortet werden, Theresa.

Sowohl das Eingangsthema als auch die darauf folgenden Fragen sind aber so breit gefasst, dass daraus wohl kein anhand seines aussagekräftigen spezifischen Titels recherchierbarer 1-Thema-Thread mehr entstehen kann.
Statt nun das hier zwangslaüfig entstehende Info-Grab nachträglich aufwändig zu zerpflücken und in Einzelthemen auf zu splitten, möchte ich Euch bitten, entweder präzise Tipps zu geben und die im Titel auch räumlich enger einzugrenzen als "Israel - Palästina" (Benni), oder diese spezifischer mit klarem Titelthema zu erfragen (Theresa).
Nur so können Nachfolgende wirksam recherchieren, ohne sich durch einen Wust für sie irrelevanter Infos zu wühlen (ausführlichere Erklärung in den Vorworten).

Ich hoffe auf Euer beider Verständnis für die Sperrung dieses Threads.

Liebe Grüße :)