Tauchkurs Thailand

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).
Benutzeravatar
phos4|markus
WRF-Förderer
Beiträge: 266
Registriert: 25 Mär 05 13:27
Wohnort: Münster

Tauchkurs Thailand

Ungelesener Beitrag von phos4|markus »

Hallo Freunde der Sonne :),

Kumpel und ich möchten gerne einen Tauchkurs in Thailand machen. Hab hier mal irgendwo gutes über Aladdin Dive Safaris gelesen und den Frank von Aladdin mal kontaktiert per E-mail. Er bietet uns ne 4-tägige Safari (Similan Islands) mit Tauchkurs für 350€ an. Das ist ne Menge Geld und der Tauchkurs würde bei ihm glaube ich ca. 130€ kosten, dann wäre der aber in Ko Chang. Weiss jemand ob sich das dann trotzdem lohnt? Oder kennt ihr vielleicht eine andere gute Tauchschule die ihr empfehlen könntet (egal wo, da wir keine richtige Route haben)? Hab auch schon auf taucher.net geschaut und z.b. gutes über calypso diving gelesen (ziemlich abgeschieden, riff auch ohne boot zu erreichen...

Würde mich über Vorschläge oder Berichte von euch freuen.

Lieben Gruß
Markus
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“