Zur zweiten Frage: Ja, siehe Neuseeland: Working Holiday Visum in A ustralien beantragbar?To be WHV-eligible as German
You must:
have a passport from the Federal Republic of Germany that‘s valid for at least three months after your planned departure from New Zealand
be at least 18 and not more than 30 years old
not bring children with you
hold a return ticket or sufficient funds to purchase such a ticket*
have a minimum of NZ$4,200 available funds to meet your living costs while you’re here
meet our health and character requirements
hold medical and comprehensive hospitalisation insurance for the length of your stay
be coming to New Zealand to holiday, with work or study being secondary intentions for your visit
not have been approved a visa under a working holiday scheme before.
AND
If you are already in New Zealand you also need to hold a valid temporary visa.
Neuseeland: Updates zum Working Holiday Visum
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Die aktuellen Voraussetzungen für Deutsche lt. http://www.immigration.govt.nz/migrant/ ... scheme.htm :
-
- Aktives WRF-Mitglied
Danke für die flotte Antwort.
Aber ich habe ein neues, viel größeres Problem mit dem WHV health certificate, siehe
-> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... p?p=107527 .
Dankeschön =)
Aber ich habe ein neues, viel größeres Problem mit dem WHV health certificate, siehe
-> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... p?p=107527 .
Dankeschön =)
-
- Aktives WRF-Mitglied
neuer Gedankengang, aber ich find schon wieder nichts. Kann ich mein Besucher Visum, dass ich bei Einreise erhalte, vor Ort in ein WH - Visum verwandeln?
- Astrid
- Globaler Moderator
Hallo Munzlmaennchen 
In Kurzform: Ja, Du kannst ein Working Holiday Visum für Neuseeland auch beantragen, wenn Du bereits in Neuseeland bist
.
Liebe Grüße
Astrid

Die Antwort hat Dir Woofy bereits oben gegeben:munzlmaennchen hat geschrieben:neuer Gedankengang, aber ich find schon wieder nichts. Kann ich mein Besucher Visum, dass ich bei Einreise erhalte, vor Ort in ein WH - Visum verwandeln?
Mehr findest Du bereits in diesem Thema: -> Neuseeland-Visum in Neuseeland beantragbar? - auch WHV? .To be WHV-eligible as German
...
If you are already in New Zealand you also need to hold a valid temporary visa....
In Kurzform: Ja, Du kannst ein Working Holiday Visum für Neuseeland auch beantragen, wenn Du bereits in Neuseeland bist

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
Hey,
auch ich hätte noch eine Frage. Bei meiner Kreditkarte dauerts noch eine Woche oder länger bevor ich sie erhalte, aber wie ich hier gelesen habe kann man auch mit einer Kreditkarte von Freunden und Verwandten das Visum beantragen.
Jetzt wollen ein Freund von mir und ich das Visum heute schon beantragen. Dürfen wir die beiden Working-Holiday-Visen mit seiner Kreditkarte beantragen oder wird dann das Visum womöglich abgelenht weil wir beide mit einer identischen Kreditkarte bezahlt haben?
auch ich hätte noch eine Frage. Bei meiner Kreditkarte dauerts noch eine Woche oder länger bevor ich sie erhalte, aber wie ich hier gelesen habe kann man auch mit einer Kreditkarte von Freunden und Verwandten das Visum beantragen.
Jetzt wollen ein Freund von mir und ich das Visum heute schon beantragen. Dürfen wir die beiden Working-Holiday-Visen mit seiner Kreditkarte beantragen oder wird dann das Visum womöglich abgelenht weil wir beide mit einer identischen Kreditkarte bezahlt haben?
Neuseeland: updates zum Working Holiday Visum
Hallo, ich habe eine Frage zu den TB GESUNDHEITSBESTIMMUNGEN in Neuseeland:
-> Neuseeland: Working Holiday Visum - Tuberkulose Test?
Vielen Dank vorab für eure Antworten.
Beste Grüße.
-> Neuseeland: Working Holiday Visum - Tuberkulose Test?
Vielen Dank vorab für eure Antworten.
Beste Grüße.
-