Da Ihr mir bei der Klamottenfrage schon mal weitergeholfen habt (Danke nochmals an alle), nun meine nächste Frage:
Gibts auf Koh Tao bereits Bankomaten? Oder ist man da noch zu weit vom Schuss und muß sich mit Bargeld eindecken?
Wir wollen einige Tage dort Tauchen und ev. den AOWD machen. Und das geht dann natürlich schnell ins Geld. Verfügen zwar über eine Kreditkarte, aber lieber wär es mir, wenn ich nicht so sehr auf die angewiesen wäre.
Vielen Dank für die Antwort im Vorraus
Angi aus T irol (mit immer wieder neuem Schneeeeee)
PS: Wenn jemand Tips für eine Tauchbasis und ein gutes Quartier (besser etwas gehoben, mit AC bis ca. 1.500 Baht für 2 Personen) hat bin ich natürlich auch außerordentlich dankbar.
Thailand: Bankomat auf Koh Tao?
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
-
- Kiebitz
Leben und leben lassen.
Und alles Schöne geniessen.
ATMs sind auf Koh Tao kein Problem, Bankomaten sind ueberall zu finden.
Wir haben bei New way dive getaucht, sehr coole sache, Tauchlehrer Chris, grade drei Tage her. Super typ und geile Tauchschule. Mit der Unkunft, sie arbeiten mit drei ressorts zusammen und da findet sich sicher etwas.
Sag falls du hingehen solltest, nen schoenen Gruss von stefan und dommy. Auch der Besitzerin und der Managerin....
danke
stefan
Wir haben bei New way dive getaucht, sehr coole sache, Tauchlehrer Chris, grade drei Tage her. Super typ und geile Tauchschule. Mit der Unkunft, sie arbeiten mit drei ressorts zusammen und da findet sich sicher etwas.
Sag falls du hingehen solltest, nen schoenen Gruss von stefan und dommy. Auch der Besitzerin und der Managerin....
danke
stefan
... i can accept failure but i cannot accept not trying ...
Re: Bankomat auf Koh Tao???????
hi angi,
ich war ende januar auch auf ko tao zum tauchen und kann dir die tanote bay auf der ostseite der insel empfehlen. die (deutsche) tauchschule heisst calypso, hatte sehr nette und kompetente mitarbeiter und gutes equipment. die bezahlung ging allerdings nur cash. die bucht ist wunderschön, bestens zum schnorcheln geeignet und schön einsam. ich habe im tanote bay resort gewohnt und für ein prima bungalow mit du/wc und eigener hängematte 500 baht bezahlt. ein traum!
link zur tauchschule und zum bungalow: http://www.calypso-diving-kohtao.de/
viel spass!
ich war ende januar auch auf ko tao zum tauchen und kann dir die tanote bay auf der ostseite der insel empfehlen. die (deutsche) tauchschule heisst calypso, hatte sehr nette und kompetente mitarbeiter und gutes equipment. die bezahlung ging allerdings nur cash. die bucht ist wunderschön, bestens zum schnorcheln geeignet und schön einsam. ich habe im tanote bay resort gewohnt und für ein prima bungalow mit du/wc und eigener hängematte 500 baht bezahlt. ein traum!
link zur tauchschule und zum bungalow: http://www.calypso-diving-kohtao.de/
viel spass!
-
- Kiebitz
Re: Bankomat auf Koh Tao???????
Vielen Dank für die schnellen Antworten, und die nützlichen Tips.
Das Forum hier ist ja echt ne Wucht.
Werde dann meine Infos auch gerne weitergeben, wenn jemand sie benötigt.
Danke und bis bald
Angi
Das Forum hier ist ja echt ne Wucht.
Werde dann meine Infos auch gerne weitergeben, wenn jemand sie benötigt.
Danke und bis bald
Angi
Leben und leben lassen.
-