Kite Surfen in Auckland

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).
Frizz23
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 18 Apr 05 2:12

Kite Surfen in Auckland

Ungelesener Beitrag von Frizz23 »

Hallo!

ich bin für ein paar Wochen in Auckland und würde gerne Kite Surfen lernen (kann Windsurfen und Snowboarden - also sollte das nicht zuuu schwer sein).

Hat hier schon jemand Erfahrungen in NZ gesammelt? Oder kennt jemand eine gute Schule in Auckland?

Oft wollen sie einem erst die Ausrüstung verkaufen - und dann erst, "kostenlos", Kitesurfen beibringen. Das will ich aber nicht. Lieber wärs mir wenn ich das Zeugs mieten könnte und erst mal ausprobieren.

Liebe Grüße!
Frizz
Benutzeravatar
Andy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 16 Feb 04 10:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Kite Surfen in Auckland

Ungelesener Beitrag von Andy »

Hallo,

etwas nördlich von Auckland befindet sich der Shakespear Park. Hier haben wir viele Kite Surfer gesehen. Ob es auch eine Schule gibt kann ich nicht sagen. Aber der Park ist superschön. Es gibt direkt am Meer (an welchem die Kite Surfer sind) einen Zeltplatz.

Grüßle
Andy
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“