Christoph entdeckt Süd-und Mittelamerika ab 15.Sept

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Benutzeravatar
Shark
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 22 Sep 04 22:17
Wohnort: Iquitos, Peru

Christoph entdeckt Süd-und Mittelamerika ab 15.Sept

Ungelesener Beitrag von Shark »

Besucht doch mal meine Page und sagt mir was ich noch verbessern sollte.

wie lange must du warten bis sie geladen ist?

Auf der Page findet ihr alles was ihr über mich und meine Reise wissen müsst. Wenn ich unterwegs bin werde ich immer aktuelle Reiseberichte schreiben und für eure Fragen zur verfügung stehen.

www.christophentdecktamerika.ch.vu

gruss Christoph
Benutzeravatar
Coogar
WRF-Moderator
Beiträge: 758
Registriert: 28 Jun 05 18:29
Wohnort: Córdoba, Argentinien

Re: Christoph entdeckt Süd-und Mittelamerika ab 15.Sept

Ungelesener Beitrag von Coogar »

Geladen war sie schnell. Die Bildformate, die Du benutzt, werden von meinem PC nicht unterstützt (bzw. Programm fehlt). Pop-ups nerven gewaltig (Werbung geht doch auch ohne, oder?
Ansonsten bleibt der Reisebericht abzuwarten
Viel Glück und viel Spaß jedenfalls!
What is the use of straining after an amiable view of things, when a cynical view is most likely to be the true one?
G.B.Shaw

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“