Wie sammle ich Meilen mit oneworld?? wie melde ich mich an??

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
unsfritz
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 18 Apr 05 19:49
Wohnort: schweinfurt

Wie sammle ich Meilen mit oneworld?? wie melde ich mich an??

Ungelesener Beitrag von unsfritz »

Hallo,
ich fliege im Sommer mit Cathay Pacific nach Australien, von dort mit Quantas weiter. Beide sind ja im oneworld Meilenprogramm.
Kann mir jemand sagen wie ich Meilen sammeln kann? Auf der oneworld Homepage steht überhaupt nichts bzgl. Anmeldung etc.

DANKE
albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

Re: Wie sammle ich Meilen mit oneworld?? wie melde ich mich

Ungelesener Beitrag von albatross02 »

Hallo,

schau mal bei British Airways nach:

http://www.britishairways.com/travel/ex ... m=execclub

Bei BA gibt es für relativ wenig Punkte Freiflüge. Allerdings gibt es für viele günstige Flüge überhaupt keine Punkte. Ich bin mehrere Male nach Australien geflogen ( u.a. Quantas und Cathey Pacific ).
Wo soll man Meilen sammeln, wenn nicht nach Australien ?


Gruss
Dieter
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Re: Wie sammle ich Meilen mit oneworld?? wie melde ich mich

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Du must eine Mitgliedschaft bei einem One World Partner beantragen. Ich habe das bei Aer Lingus gemacht. Vor vielen Jahre habe ich bei American Airlines gesammelt; Antragsunterlagen gabe es bei AA in Frankfurt.

Happy Trails,

Ralph
Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Wie sammle ich Meilen mit oneworld?? wie melde ich mich

Ungelesener Beitrag von Petra »

HALLO,
schau im Internet. Oft kann man sich dort anmelden!!

Du bekommst deine Karte aber erst, wenn du auch wirklich geflogen bist.

Gruesse aus dem REisebuero

Petra
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“