Tropic Days in Cairns, Australien

Manchmal fühlt man sich in einem Hotel, Resort oder Hostel überirdisch gut aufgehoben - und schwelgt so in Wohlbehagen, dass man es unbedingt weiterempfehlen will...
StefanDA
WRF-Förderer
Beiträge: 153
Registriert: 28 Dez 03 18:16
Wohnort: Darmstadt

Tropic Days in Cairns, Australien

Ungelesener Beitrag von StefanDA »

Hallo,
war in Cairns in einem richtig schoenen Hostal, war so schoen, ich war gleich 6 Wochen dort.
Ist nicht im Lonelyplanet, keine Ahnung ob es in deutschen Reisefuehrern ist, daher wollte ich es hier mal vorstellen.
'Tropic Days' in Cairns. Jeden Montag BBQ-Nacht mit vielen Salaten und anschliessendem Didgeridoo-Wettbewerb, jeden Donnerstag All-you-can-eat-Pizza-Nacht, mit anschliessendem Quiz, bei dem man eine Reise zum Reef gewinnen kann.
Lohnt sich sehr, sehr gemuetlich, sehr sauber, kann ich echt nur weiterempfehlen.
Stefan
Slig
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jan 06 17:56

Tropic Days in Cairns, Australien

Ungelesener Beitrag von Slig »

Ich war auch in dem Hostel, ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her (wie die Zeit doch vergeht...).

Kann es nur empfehlen!!
Kimo
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 03 Aug 06 0:41
Wohnort: Bielefeld

Tropic Days in Cairns, Australien

Ungelesener Beitrag von Kimo »

Ist das das mit dem BBQ wo man krokodil, emu, känguruh etc essen kann?
dann war ich mal zum grillen da, und zum digderidoo wettbewerb, super stimmung :)
Bild
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Besondere Unterkünfte an magischen Orten“