asienreise und filmprojekt!

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
pault84
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 20 Nov 03 12:58
Wohnort: graz

asienreise und filmprojekt!

Ungelesener Beitrag von pault84 »

hi Astrid & Martin,

ich hab mich jetzt lange nicht mehr gemeldet, ich war den letzten sommer über zuerst in deutschland und dann in asien. es hat mir sehr gefallen. ich war mit einem freund zusammen unterwegs. der hat unsere reise ins internet gestellt. seine webseite ist: www.dermax.tk man kommt direkt zu den bildern der reise unter: www.8ung.at/johnny27_00/reisen/asia/index.html
es sind tolle bilder von china, hong kong, den philippinen und japan dabei
es gab auf der reise gute und schlechte momente aber alles in allem war das sicher das beste was ich je in meinem leben gemacht habe.
mit touristen urlaub hatte ich leider in asien auch so manche zeit zu kämpfen. aber es gab auch so richtig schöne und unvergesslich tolle momente. es war leider so schön für mich, dass ich zurzeit in einer echten kriese bin.
in letzter zeit ist es nicht so gut bei mir gelaufen. ich hatte die chance für ein jahr in amerika zu studieren, das wurde mir jetzt von meiner uni aber doch nicht erlaubt. jetzt hab ich aufgehört zu studieren und mach eigentlich sonst auch nicht sehr viel.
ich bin jetzt echt mies drauf, kann sich vielleicht jeder vorstellen, der plan den ich das ganze letzte jahr hatte ist gescheitert und ich steh da wie bei der asien reise, nur n halbes jahr ärmer und viel geld hat es auch gekostet.

zurzeit arbeite ich eigentlich hauptsächlich an einem filmprojekt. das tu ich schon seit ca 2 jahren. der film ist jetzt bald fertig. in einem monat ca wird es so weit sein und ich und freunde wollen den film wohl in einem unihörsaal herzeigen.
ich lade jeden ein zur filmpremierezu kommen wenn er lust hast... und nach graz kommen möchtest :) weil dort ist das nun mal. man kann sich auf unserer filmgruppen homepage www.cyclopsarts.com mal ein bild davon machen.
tja, nach dem film hab ich leider echt keine zukunftsperspektiven mehr. vielleicht wird ich einfach n bisschen in der welt herumreisen und wo anders versuchen einen job zu bekommen.

falls es fragen gibt zur asienreise oder zu meinem filprojekt kann man mich gerne unter pt84@gmx.at kontaktieren.

wie ist es euch so ergangen?

lg paul
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: asienreise und filmprojekt!

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

War zwar selber schon in Japan aber mich würde mal iterressieren was du von Japan hälst und vor allem wie es dir dort gefallen hat. Wie lange warst du in J. und wo genau ?
Gruss Rainer Backpack
pault84
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 20 Nov 03 12:58
Wohnort: graz

Re: asienreise und filmprojekt!

Ungelesener Beitrag von pault84 »

ich bin mit der fähre von shanghai 2 tage nach osaka. ich hab mich am schiff mit allen möglichen leuten angefreundet und hab eigentlich so meine japanreise gestalltet. die leute waren sehr gastfreundlich und haben mich zu sich nach hause eingeladen. ich hab so in osaka, gifu, nagoya, nagano und hokohama eine unterkunft gehabt. in hokohama hab ich am längsten gewohnt. von dort aus hab ich mehrere tage tokyo besucht. ich hab ein zwei wochen zugticket gehabt. das ist so ähnlich wie bei uns interrail. du kannst die meisten japanischen züge und auch schnellzüge zu einem pauschalpreis benutzen. hat für 2 wochen ca 300€ gekostet, das ist für japan sehr billig. dieses ticket können nur ausländer bekommen und dann nur auserhalb japans.
nach 2 wochen bin ich von tokyo über moskau zurück nach wien.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“