Reise-Blog von phos4

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Benutzeravatar
phos4|markus
WRF-Förderer
Beiträge: 266
Registriert: 25 Mär 05 13:27
Wohnort: Münster

Re: Wenn Du eine eigene Reise- Homepage hast...

Ungelesener Beitrag von phos4|markus »

Hallöchen,

wie ihr vielleicht wisst, gehts für mich und meinen Kollegen ab dem 15. September gen Thailand. Hab jetzt erstmal vorübergehend ne Blogger.com Seite fertig gemacht. Nix besonderes, aber für die Vorbereitungen solls reichen. An der richtigen Seite sitzen wir gerade noch. Das wird n' bisschen komplizierter...

Hier die Url: http://www.aufmtrip.de :) :D :lol:

Würde mich über jeden Linkpartner freuen :)
Achja wenn die endgültige Version online geht, kriegt ihr noch Bescheid...keine Angst :P Und ne andere Domain wirds wahrscheinlich auch noch geben...sind noch am grübeln...

Liebe Grüße
Markus

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“