Thailand: Zahnarztbehandlung in Ranong

Weltreisend oder im Urlaub schlechte, vielleicht "ortstypische" Erfahrungen mit Trickbetrügern, abgekarteten Spielen, Halunken und Räubern gemacht- und daraus gelernt? - Hier kannst Du es schildern, Andere warnen - und Trost finden.
Forumsregeln
Vorsicht- Reisefalle! im WRF- Info-Pool Hier sollte einzelthematisch geschrieben und auch nur direkt auf den Betreff bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Übersichtlichkeitshalber am besten Ort und Schädigungsart gleich in den Betreff schreiben und für ähnliche Erlebnisse an einem anderen Ort bitte jeweils ein neues Thema aufmachen (falls nicht schon vorhanden, bitte suchen).
Danke! :)
Sonnenanna
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 14 Okt 04 10:33
Wohnort: Ueberall und nirgends

Thailand: Zahnarztbehandlung in Ranong

Ungelesener Beitrag von Sonnenanna »

Hallo Zusammen,

nach einem Nachmittag bei der Polizei, hab ich beschlossen vielleicht kurz von einer Zahnärztin in Ranong, Roungrast Road - die Strasse in der der Markt ist, abzuraten.

Ich hab vorgestern ein Stueck von einem hinteren Backenzahn beim *Mentoskauen* verloren (auf diesem Weg - auch Vorsicht vor diesem Zeug :wink: )
Nachdem sie mir den Preis für die Zahnbehandlung genannt hat, versprochen hat das die Krone bis Mittwoch Abend fertig ist, Zahnabdruck genommen hat, kam der Hammer als wir einen Termin ausmachten, ploetzlich war es nicht mehr moeglich die Krone vor meinem Abflug fertig zumachen. Die Zahnkrone war ploetzlich VIEL teurer.. blabla. Sie hat mich gebeten ob, ich nicht meinen Flug verschieben kann.

No way.

Sie wollte mich den vollen Betrag für die nicht gelieferte Krone zahlen lassen, hat von ihren Mitarbeitern die Tuer absperren lassen - was ich zum Glueck noch bemerkt habe... Ein Horror Tag, fuenf Minuten spaeter klopfte die Polizei an meine Hotelzimmertuer.

Die Polizei war sehr nett zu mir, auch wenn sie nur minimal englisch gesprochen haben. Nachdem die Touristenpolizistin die Zahnaerztin, wie ihre beste Freundin begruesst hat, war ich doch verunsichert. Shit happens.

Danke fuers Zuhoeren & be careful mit Euren Zähnen,

Anna

P.P.S. ich habe uebrigens 80% bezahlt.... obwohl ich die Krone gar nicht habe :evil:
Schmetterlinge fliegen. . . Genau.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer“