backpacker in europa

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Gregor
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 22 Apr 05 10:12

backpacker in europa

Ungelesener Beitrag von Gregor »

hallo

ich wollte ja eingentlich richtung portugal reisen, aber ich hab so das gefühl dass ich der einzige bin und dort nur auf pauschaltouris treffen werde.

also bitte sagt mir wo es viele backpacker gibt, oder wo es besonders schön oder einfach für backpacker ist.

danke
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: backpacker in europa

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Auch in Portugal gibt es entlang der Küste jede menge Backpacker sowie in Spanien überall.
Überall findet man kleine Pensionen zu wirklich guten Preisen und sehr ruhig.
Gruss Rainer Backpack
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“