Lanzarote: Unterkunft - Empfehlung?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.

Moderator: dieSteffi

Antworten
barbarix
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 15 Mär 06 16:02
Wohnort: Linz/Österreich

Lanzarote: Unterkunft - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von barbarix » 11 Nov 14 9:51

Hallo!

Ich suche eine nette, günstige Unterkunft für 1 Person auf Lanzerote.
Kein Hotel, Küche zum selber kochen, nicht unbedingt im Touristentreffpunkt.
Ich habe mir ein Auto gemietet, bin also mobil.

Hostels gibts wenig auf Lanzerote.
Von der Gegend am liebsten an der Westküste. Aber da will ich mich nicht festlegen.

Hat jemand einen Tipp?

Danke und schöne Grüße
Barbarix

flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 956
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Lanzerote Unterkunft

Ungelesener Beitrag von flymaniac » 11 Nov 14 11:05

Hast du Dir schon mal die Insel La Graciosa angeschaut ? Dort gibt es was du suchst. Abseits von den touristischen Zentren und App. mit der Möglickeit selber zu kochen. Nur ein Auto brauchst nicht bzw kannst es gar nicht mit auf die Fähre nach La Graciosa mitnehmen.
Don't leave for tomorrow what you can fly today

barbarix
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 15 Mär 06 16:02
Wohnort: Linz/Österreich

Lanzerote Unterkunft

Ungelesener Beitrag von barbarix » 11 Nov 14 16:04

Von der Insel La Gracias hab ich gehört. Soviel ich weiß gibt's da aber nur Campingplätze. Dafür bin ich nicht ausgerüstet und will ich auch gar nicht.

lg Barbarix

flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 956
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Lanzarote Unterkunft

Ungelesener Beitrag von flymaniac » 12 Nov 14 0:50

Da gibt es auch einige Appartements. Auf Anhieb habe ich das bei google gefunden. http://www.elsombrerito.com/ Es gibt aber noch andere.
Don't leave for tomorrow what you can fly today

barbarix
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 15 Mär 06 16:02
Wohnort: Linz/Österreich

Lanzerote Unterkunft

Ungelesener Beitrag von barbarix » 12 Nov 14 16:36

Ich hab mir das kurz angesehen. Da ich allein reise, ist es mir aber etwas zu ruhig. Außerdem möchte ich tatsächlich nach Lanzerote.

Ich hab mich jetzt nach Privatvermietungen umgesehen. Da sind sehr nette Sachen zu finden.

Hatte gehofft, jemand hat aus eigener Erfahrung einen Tipp für mich.

Danke dir,
lg Barbarix

Swally01
WRF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 04 Jan 13 13:23

Lanzarote: Unterkunft - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von Swally01 » 25 Nov 14 10:11

Ich war das letzte Mal auf Lanzarote in einem Iberostar. Es war richtig toll!

willi44
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 01 Jun 14 5:59
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Lanzarote: Unterkunft - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von willi44 » 12 Dez 14 5:22

Hallo Barbarix!
Da Du an die Westküste von Lanzarote willst, würde ich Dir aus eigener Erfahrung den kleinen Ort El Golfo empfehlen. Es gibt dort auch eine kleine Pension und vor allem ein paar einfache Fischrestaurants direkt am Meer. Dort kann man dann den Sonnenuntergang genießen.
Es grüßt Willi

barbarix
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 15 Mär 06 16:02
Wohnort: Linz/Österreich

Lanzarote: Unterkunft - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von barbarix » 14 Dez 14 15:23

Lieber Willi,

danke dir, aber ich war schon dort. Ich hab mir über www.airbnb.at eine Privatunterkunft gesucht.
Hat grossartig funktioniert. Bin voll begeistert! Werd ich auf jeden Fall wieder machen.

lg Barbara

Antworten

Zurück zu „Europa“