Thailand, Bangkok: Unterkunft für Familie mit Kleinkind?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Maito
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 12 Nov 14 10:31

Thailand, Bangkok: Unterkunft für Familie mit Kleinkind?

Ungelesener Beitrag von Maito » 12 Nov 14 11:28

Hallo Leute,

ich fliege mit meiner Familie im Januar nach Thailand. Wir möchten gern 3 Nächte in Bangkok übernachten und fliegen danach nach P huket. Ich würde gerne wissen (aus eurem Erfahrungsschatz) wo man in Bangkok günstig in einem Hotel unterkommt (20-40 die Nacht) UND wo ich keine Probleme haben werde, im Hotel ein Kinderbett zu bekommen. Mein Sohn wird da genau zwei Jahre alt sein. Da wir in Bangkok auch etwas sehen möchten, welche Lage in der City würdet Ihr empfehlen. Ich war schon mal in Bangkok aber das ist ein paar Jahre her und als Single ist das alles immer einem egal wo und wie man unterkommt.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Tipps und Mithilfe.
Solltet ihr noch coole Ausgeh,- Essenstipps (mit Kind) haben, um so besser.

Gruß
Maito

kleineilse
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 01 Sep 14 13:06

Thailand, Bangkok: Unterkunft für Familie mit Kleinkind?

Ungelesener Beitrag von kleineilse » 28 Nov 14 8:46

Hello,

wenn du mit Kindern nach Thailand reisen möchtest, würde ich dir ans Herz legen unter anderem den Artikel bei Thaizeit aufmerksam durchzulesen, der kann mitunter schon sehr hilfreich sein.

Was die Unterkunft betrifft, wir waren damals mit unseren beiden Kindern ( 5 und 8 ) im Furama Silom in Bangkok und wurden dort sehr freundlich empfangen.

Panatronics1981
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 05 Feb 18 13:14

Thailand, Bangkok: Unterkunft für Familie mit Kleinkind?

Ungelesener Beitrag von Panatronics1981 » 19 Nov 18 16:25

Hallo Leute!

Vom 10.06 bis 30.08.2019 reisen wir zu viert nach SOA.
Unsre Kinder werden dann 7 und 9 sein. F lug nach Bangkok ist gebucht. Wir werden aber in M alaysia und I ndonesien reisen, daher wollen wir zum aklimatisieren nur etwa 3 Nächte in Bangkok bleiben, bevor wir weiter nach KL fliegen.

Kann uns wer eine Unterkunft in Bangkok empfehlen?
Sind für Tipps offen.

Danke
LG PANA

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“