Hallo ihr vielen aktiven travellenden Computerfreaks,
hat jemand Erfahrung mit VoIP in Nordamerika. Bin bald dort auf Tour und wollte daheim vom Internetcafe aus immer mal nach dem aktuellsten Stand fragen. Sicher ist eine einfache Lösung der MSN Messenger. Hat jemand vielleicht noch ein paar andere Lösungen parat. Ich möchte meinen Leuten hier vor Ort nicht gleich so ein neues Telefon (neues Modem mussglaub ich auch noch extra sein) verordnen. Bin da nicht so der Fachmann, Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke schon mal!
VoIP in USA und Kanada
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke!
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke!
Re: VoIP in USA und Kanada
Hallo, ich benutze www.skype.com . Ist echt genial, funktioniert einwandfrei und hatte ein sehr gute Tonqualität.
viele Grüsse
Lukas
viele Grüsse
Lukas
-