VoIP in USA und Kanada

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
Halifax2
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 09 Feb 05 15:06

VoIP in USA und Kanada

Ungelesener Beitrag von Halifax2 »

Hallo ihr vielen aktiven travellenden Computerfreaks,

hat jemand Erfahrung mit VoIP in Nordamerika. Bin bald dort auf Tour und wollte daheim vom Internetcafe aus immer mal nach dem aktuellsten Stand fragen. Sicher ist eine einfache Lösung der MSN Messenger. Hat jemand vielleicht noch ein paar andere Lösungen parat. Ich möchte meinen Leuten hier vor Ort nicht gleich so ein neues Telefon (neues Modem mussglaub ich auch noch extra sein) verordnen. Bin da nicht so der Fachmann, Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke schon mal! :D
lkohli
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 17 Apr 05 21:48
Wohnort: Bern

Re: VoIP in USA und Kanada

Ungelesener Beitrag von lkohli »

Hallo, ich benutze www.skype.com . Ist echt genial, funktioniert einwandfrei und hatte ein sehr gute Tonqualität.

viele Grüsse

Lukas
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Kanada: Suche sehr abgelegene Blockhütte in Kanada
    von VoSchu » » in Nordamerika - USA - Kanada
    1 Antworten
    10027 Zugriffe
    Letzter Beitrag von pia5414
  • Kanada: Calgary Stampede - wie geh ich es an?
    von JohannaFrosch » » in Nordamerika - USA - Kanada
    2 Antworten
    4763 Zugriffe
    Letzter Beitrag von JohannaFrosch
  • Kanada: Mückenplage - wann? wo?
    von jahn69 » » in Nordamerika - USA - Kanada
    1 Antworten
    8131 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SpaniTheCreator

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“