KÖLN - Gutes, zentrales Hotel gesucht

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
escondido
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 11 Mär 06 21:31

KÖLN - Gutes, zentrales Hotel gesucht

Ungelesener Beitrag von escondido » 06 Dez 14 2:24

Hi,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem günstigen, zentralen Hotel. Dieses mal in Köln. Wir waren noch nie dort, kennen uns also dort auch nicht aus.
Das Hotel sollte zentral gelegen sein, man will auch die Stadt erkunden. Und dazu nicht erst ne halbe Stunde in der S-Bahn sitzen. Wir brauchen nicht den großen Luxus, sauber sollte es sein, free wlan sollte auch dabei sein.
Was haltet Ihr denn von den Motel One Hotels? Habe eigentlich ganz gute Erfahrungen mit dieser Kette in S tuttgart und M ünchen gemacht. Köln hat 3 Motel One Hotels.

Motel One Köln West Max-Planck-Straße 46, 50858Köln-Junkersdorf
Motel One Köln Waidmarkt Tel-Aviv-Straße 6, 50676 Köln
Motel One Köln Mediapark Am Kümpchenshof 2 50670 Köln

Welche guten, nicht ganz so teuren Hotels könnt Ihr mir in zentraler Lage empfehlen?

Ach ja, die Lanxess Arena sollte auch relativ gut erreichbar sein vom Hotel aus da wir dort auf ein Konzert gehen wollen.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
escondido

AnneR.
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 17 Nov 14 10:51

KÖLN - Gutes, zentrales Hotel gesucht

Ungelesener Beitrag von AnneR. » 11 Dez 14 10:46

Hi!
Ich kann noch keine Links posten, aber google mal "hostel-wohngemeinschaft" im Belgischen Viertel in Köln. Eine Freundin hatte da Bekannte untergebracht, die sehr angetan waren.
Lg Anne

Andiline
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 01 Sep 12 15:00
Kontaktdaten:

KÖLN - Gutes, zentrales Hotel gesucht

Ungelesener Beitrag von Andiline » 17 Dez 14 22:40

Da ich in Köln wohne, kenne ich die Unterkünfte nicht so sehr, aber das Motel 1 am Waidmarkt ist neu und auch sehr zentral. Das Motel 1 in Köln-Mediapark ist auch sehr zentral, aber Waidmarkt ist noch besser.... Junkersdorf ist zu weit außerhalb von Köln.

Gruss
Andrea
Life is better in flip-flops

Michael 1973
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 05 Sep 07 7:43

KÖLN - Gutes, zentrales Hotel gesucht

Ungelesener Beitrag von Michael 1973 » 02 Jan 15 18:09

Mir hats hier ganz gut gefallen:

Hotel Buchholz


Bis demnächst

Michael

escondido
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 11 Mär 06 21:31

KÖLN - Gutes, zentrales Hotel gesucht

Ungelesener Beitrag von escondido » 03 Jan 15 5:22

Danke, werde mir Eure Vorschläge mal anschauen. Bin nur grad im Zug unterwegs und auf dem Smartphone ist das nicht so ideal nachzuschauen. Aber danke schon mal.

escondido
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 11 Mär 06 21:31

KÖLN - Gutes, zentrales Hotel gesucht

Ungelesener Beitrag von escondido » 25 Sep 16 4:55

Ach ja, ich bin dann letztendlich im Hotel Domstern in Köln eingecheckt. Kann ich wirklich nur empfehlen. Zentral gelegen, nur 2 oder 3 Minuten zum HBF, sehr gutes Hotel.

samfisher
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 03 Okt 16 21:31

KÖLN - Gutes, zentrales Hotel gesucht

Ungelesener Beitrag von samfisher » 05 Okt 16 20:58

hi,

war vor 3 Montaten auch im Hotel Domstern, ist sehr zu empfehlen!

Viele Grüße
sam

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“