schiff canada-china

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Sigfried
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 20 Feb 04 13:58

schiff canada-china

Ungelesener Beitrag von Sigfried »

aloa

die gute alte leier mit dem schiff!
gibt's denn heutzutage keine Passagiersschiffe mehr.
alte travel-veteranen erzaehlen mir von abenteuerlichen billigst-schiffreisen, leere frachter, die arme reisende im bauch transportieren....
ich wuerd ganz gern zu zweit im oktober von british columbia nach china oder sonst wo um die ecke in asien reisen.
weiss wer was?
ist vielleicht privatsegeltechnisch was moeglich?
vielen lieben dank
bon voyage
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: schiff canada-china

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Kenne mich zwar mit den Segelgegebenheiten nicht so gut aus, habe mir aber sagen lassen das es wohl zu dieser Jahreszeit eher schlecht mit den Wetter verhältnissen in diesem bereich aussieht. Es wird aber bestimmt genug Speziallisten hier geben die dir weiter helfen können.
Gruss Rainer Backpack
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“