Rüdiger Nehberg Lesung

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Rüdiger Nehberg Lesung

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Für alle die interesse an einer Lesung von Rüdiger Nehberg (Weltenbummler, Backpacker, Überlebenskünstler) haben und im Rhein-Main gebiet (für alle anderen natürlich auch) leben.
Er wird in das Hessen center in Bergen Enckheim kommen und dort eine Lesung halten. Und zwar am 8. Oktober 2005. Leider kann ich nicht sagen zu was für einem Thema oder welchem Buch.
Gruss Rainer Backpack

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“