Per Anhalter von Ostfriesland nach Südostasien [YouTube]

Hier sammeln sich gute Reiselinks (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!

Moderator: dieSteffi

Antworten
JuliaBe
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 11 Mai 13 20:24
Wohnort: hier & da

Per Anhalter von Ostfriesland nach Südostasien [YouTube]

Ungelesener Beitrag von JuliaBe » 10 Feb 15 11:19

Hallo liebe Weltreisenden und Fernwehgeplagten,

Ende August 2013 habe ich Deutschland verlassen und seitdem etwa 27.000 Kilometer per Anhalter zurückgelegt - größtenteils alleine, ab und zu mit Menschen, die ich unterwegs getroffen habe.

Bisherige Länder auf meinem Weg:
Deutschland, Polen, die Ukraine, Russland, die Mongolei, China, Japan, Südkorea, Nordkorea*, Vietnam, Kambodscha, Thailand, Laos
[*innerhalb des Landes nat. kein Trampen mögl.]

...Malaysia ist das ursprüngliche Ziel und mal sehen, was dann kommt ;)

Teils bin ich geflogen, als es z.B. mal ne schwierige Visumssituation gab (und dann später wieder zurück zum Abflugsort) ...die direkte Hauptroute D-Südostasien ist aber immer noch über Festland + rein per Anhalter

Ich hab nun angefangen, mir einen kleinen YouTube-Kanal zu basteln, auf dem man mein Abenteuer verfolgen kann - auf Englisch wegen der vielen internationalen Menschen, denen ich unterwegs begegne und die ich daran teilhaben lassen möchte.

Bisher gibt es nur einen Trailer und ein Intro zu sehen, aber ich arbeite hart daran, regelmäßig neue Videos hochzuladen, sofern die Zeit es zulässt.

mein YouTube-Kanal

die zugehörige Facebook-Seite
Twitter

Ich freu mich riesig, wenn ihr mal reinschaut, mir Feedback hinterlasst (Wünsche?) und mich abonniert :D
Liebe Grüße
Julia

Benutzeravatar
Kurt1971
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 11 Feb 15 18:12
Wohnort: Harz

Per Anhalter von Ostfriesland nach Südostasien [YouTube]

Ungelesener Beitrag von Kurt1971 » 07 Mär 15 9:15

Respekt, das hat schon Mumm, echt. Nordkorea stell ich mir schwierig vor, kommt man da überhaupt so einfach rein? Gibt es auch einen Blog zu deiner Reise???
Die Welt muss man live entdecken!

Antworten

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten“