Bin zurück!

Nach längerem Reiseleben ist nichts mehr, wie es vorher war: Die Heimat nicht und man selbst schon gar nicht. Und dann trotzdem: Business as usual?
Du bist nicht allein mit dieser Erfahrung - tausche Dich aus!
RobISonTheTrip
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 13 Jun 04 17:12
Wohnort: Barcelona

Bin zurück!

Ungelesener Beitrag von RobISonTheTrip »

Nach einer langen zeit melde ich mich wieder zurück.
Ich bin kurz entschlossen mit dem 70 Liter Rucksack aufs Fahrrad gestiegen( echt! ;) ) und bin los gefahren....
Es ging von hier in Dornbirn richtung schweiz, dann frankreich, spanien und wieder zurück!

War wirklich ne tolle und angenehme sache! trotz schnee, kälte, aber auch schöne Frühlingserfahrungen vorallem in Spanien.

Aber es kribbelt schon wieder in mir und ich werde dann wohl in der nächsten zeit einen längeren Fußmarsch antreten.
Sodala, wollte mich nur mal wieder melden und euch meine überraschende reise erzählen.

Lg Robert
Gehe deinen Weg und wenn du genug hast kehre um.
Roger Mercedes LP 808
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 24 Mai 06 1:15

Bin zurück!

Ungelesener Beitrag von Roger Mercedes LP 808 »

gratulation weiter so
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nach der Langzeit-Reise oder Weltreise“