Fragen zur Luftfracht - Spedition nach Südamerika

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Re: Fragen zur Luftfracht - Spedition nach Südamerika

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Die Spedition nennt sich UTi und sitzt in Kelsterbach. Das Angebot kam von Herrn Jens Rabolt, Telefon 06107-704152. Solltest Du ihn kontaktieren, beziehe Dich auf das Angebot an Frau Zilian der Firma SMA in Karben. Die machen nämlich normalerweise keine privaten Sendungen.

Ich kann auch noch andere Spediteure kontaktieren. Aber UTi ist ein recht guter Laden. Sag halt bescheid.

Wenn Du mal in der Karbener Gegend bis, komme doch mal auf einen Kaffee vorbei.

Happy Trails,

Ralph
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: Fragen zur Luftfracht - Spedition nach Südamerika

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Kannst mir ja mal über pm deine Telefonnummer senden. Denke das ich das schon irgendwie gebacken bekomme. Bin ja nicht mehr lange Mobil. Habe schon für anfang juni mein Auto verkauft.
Und vor allem vielen, vielen Dank für deine info´s.
Gruss Rainer Backpack
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“