Kuala Lumpur

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

Kuala Lumpur

Ungelesener Beitrag von albatross02 »

Hallo,

was kann man am Wochenende so alles von Kuala Lumpur unternehmen ?
Was ist relativ schnell erreichbar ( Nationalparks o.ä. ) ?

Gruss
Dieter
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Re: Kuala Lumpur

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Hi!

Ich war im Februar dort und kann Lake Gardens empfehlen.
Ist neben den Zentrum und dort lässt sichs auch einen Tag aushalten mit lesen und relaxen. Rundherum gibt es Vögel-, Orchideen- und Schmetterlingparks.
Für ein ganzes Wochenende wäre auch ein Ausflug nach Melaka oder gar Georgetown ganz gut
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: Kuala Lumpur

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Lass dich doch einfach mal zu der Masjid Negara Moschee fahren und schau sie dir von innen und aussen genau an. Oder China Town mit seinen vielen Kneipen und Chinesischen Apothecken. Oder zur Jalan Razak und Jalan Imbi dort kannst du sehr gut Shoppen gehen. Wenn du Shoppen und Lunch oder Dinner zusammen vereinbaren willst fahr zum Central Market. Ansonsten gibt es ein Planettarium und jede menge Parks und einen Zoo.
Gruss Rainer Backpack
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“