Kurztrip von Eilat, Israel nach Aqaba, Jordanien?

Israel & Palästina, Syrien, Libanon, Irak, Jordanien, Iran, Kuwait, Bahrain, Katar, UAE - Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Jemen, Saudi Arabien, Afghanistan, Pakistan - etwas vergessen?
Hier:
Infopool Naher Osten Einzelthematisch befragte und beantwortete nah-östliche Reisethemen.
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
SpaniTheCreator
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 21 Jul 14 14:09

Kurztrip von Eilat, Israel nach Aqaba, Jordanien?

Ungelesener Beitrag von SpaniTheCreator » 15 Jun 15 8:20

Ist ein ein bis zwei tägiger Ausflug von Eilat nach Aqaba ( Jordanien ) lohnenswert bzw ratsam ?

Gruß Vincent :D


[einzelthematisiert - Astrid :)]

Benutzeravatar
Hirogen
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 24 Nov 08 13:40

Kurztrip von Eilat, Israel nach Aqaba, Jordanien?

Ungelesener Beitrag von Hirogen » 16 Jun 15 8:49

Ich habe mir deine komplette Tour durchgelesen und würde in diesen Fall eindeutig sagen: NEIN

Du hast schon ein straffes Programm und solltest nicht mit aller Gewalt vesuchen alles in 14 Tagen abzuklappern. Wenn man zb "nur" 14 Tage in J_ordanien auf Achse ist, können 2 Strandtage in Aqaba evtl ganz nett sein. Aber wenn Du schon eh in Eilat bist, kannst Du das auch dort machen. Nutze lieber die 2 Tage für andere Orte.

Zb. 2 Tage -> W adi R um oder P etra
Umwege erweitern die Ortskenntnis

Mein Vorstellungsthread <--hier klicken

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten)“