Schweden: Ausgehviertel in Stockholm?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.

Moderator: dieSteffi

Antworten
schmechi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 03 Dez 12 10:43

Schweden: Ausgehviertel in Stockholm?

Ungelesener Beitrag von schmechi » 22 Jun 15 19:47

In welchen Stadtviertel von Stockholm ist am meisten los? Damit meine ich vor allem Restaurants, Cafes und Pubs/Bars, weniger Discos und Clubs... Mir gehts vor allem darum, wo ich das Quartier buchen soll, Nachtleben in obigen Sinn sollte zu Fuß erreichbar sein...

travelchris86
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jul 15 10:39

Schweden: Ausgehviertel in Stockholm?

Ungelesener Beitrag von travelchris86 » 16 Jul 15 16:53

Wir waren in Stockholm-Södermalm, hatten dort auch ein Apartment über Airbnb.

Leider waren wir dort nur 2 Tage und nicht viel Zeit zum Ausgehen.



Aber in Södermalm bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse! 8)


LG

trolli
WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 11 Sep 13 12:29

Schweden: Ausgehviertel in Stockholm?

Ungelesener Beitrag von trolli » 05 Aug 15 19:38

schmechi hat geschrieben:In welchen Stadtviertel von Stockholm ist am meisten los? Damit meine ich vor allem Restaurants, Cafes und Pubs/Bars, weniger Discos und Clubs... Mir gehts vor allem darum, wo ich das Quartier buchen soll, Nachtleben in obigen Sinn sollte zu Fuß erreichbar sein...
Hej Hej,
Castanea Old Town Hostel, in der Gamla Stan, 5 Minuten zum Schloss, auch Kneipen / Lokale aber touristisch, 7 Minuten zu Slussen, 15 Minuten zu Fuß Södermalm. Jahrelang erprobt. tolle Unterkunft, in einer Altbauwohnung. Angenehme Atmosphäre, super nettes Personal.

Antworten

Zurück zu „Europa“