Panama City - San Jose

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Zivitom
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 27 Mai 04 0:07
Wohnort: ubi bene ibi patria

Panama City - San Jose

Ungelesener Beitrag von Zivitom »

hi traveller
habt ihr nen tip (oder sogar tips), wie ich am besten, schnellsten und guenstigsten von panama city nach san jose (costa rica) komme? und vor allem, wie lange dauert es?
fliegen wird wohl am schnellsten sein, aber auch teuer, wenn es nicht irgendeine billigairline gibt...
danke und weiterhin gute reise

TOM
ciencielos
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 28 Apr 05 23:21

Re: Panama City - San Jose

Ungelesener Beitrag von ciencielos »

Hi,

ist zwar schon ein Weilchen her, seit ich diese Strecke geflogen bin, aber ein o/w Ticket sollte ca. 70 US $ kosten, es gibt meines wisens nach 2 - 3 Flüge pro tag, Flugzeit ca. 50 Min.

Es sollte aber auch möglich sein, die Strecke von einem der großen Busterminals aus in Panama City zu buchen, aber da wirst du wohl umsteigen müssen, bin mir aber da nicht so ganz sicher. Am besten einfach in Panama City ins Reisebüro, die sin im allgemeinen fair
Julian
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 25 Jan 05 14:29

Re: Panama City - San Jose

Ungelesener Beitrag von Julian »

Es gibt da eine Busverbindung durch ganz Mittelamerika. schau mal unter http://www.ticabus.com/esp/rutas_mapa_d ... =2&mapa=27 nach! Da gibt es Preise und alle anderen Informationen. Wie die so sind und was es Alternativ kostet kann ich dir vielleicht Ende September sagen!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“