backpacker nach spanien

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
reisegollum
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 05 10:38

backpacker nach spanien

Ungelesener Beitrag von reisegollum »

ich bin neu in deutschland, und ich wurde gerne nach spanien asl backpacker reisen, aber man hat mir mein rucksack gestollen, wenn jemand weis wo ich ein neues oder nicht neues günstig kaufen kann, lieber ein 80 ltr oder mehr, bitte nachricht senden.
valls jemand auch ´nach spanien als backpacker geht, und wuünscht sich ein mittgleider, ich mach mit, ich bin 19 jare alt, komme aus argentinien, rede deutsch, spanish und english.
V dank
N :arrow:
reisegollum
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 05 10:38

Re: backpacker nach spanien

Ungelesener Beitrag von reisegollum »

fast vergessen, ich bin in oberursel, nehe von frankfurt
n
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: backpacker nach spanien

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Wohne auch in der nähe von Frankfurt. Probier es doch mal im Globetrotter Laden in Frankfurt. Der Laden ist in der Hanauer Landstrasse 11-13. Ich kann dir auch mal die Telefonnummer geben :
069/434043 oder E-mail shop-frankfurt@globetrotter.de
Würde da mal anfragen ob die zb auslaufmodelle von Markenhersteller im verkauf haben. Wenn du glück hast kannst du dort sehr gute Rucksäcke für relativ wenig geld bekommen.
Gruss Rainer Backpack
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: backpacker nach spanien

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Habe in einem anderem Forum gerade gelesen das Tchibo auch Rucksäcke verkauft im moment auf jeden fall. Tchibo Läden findest du auch in Oberursel. Hier ein link:Rucksack von Tchibo
Gruss Rainer Backpack
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: backpacker nach spanien

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Sorry versuch fehlgeschlagen habe einen fehler gemacht jetzt halt so :

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... KU=0002649

Gruss Rainer Backpack
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“