als hitchhicker nach spanien-----kommt jemand mit?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
reisegollum
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 05 10:38

als hitchhicker nach spanien-----kommt jemand mit?

Ungelesener Beitrag von reisegollum »

ich gehe inerhalb 2 wochen als hitchhicker nach spanien, falls irgendjemand mittkommen will, bis jetzt reise ich alleine, und ich kenne den weg nicht ser gut, ich bin argentinier und ich wurde gerne in spanien arbeiten, ich bin grade in oberursel, nehe von frankfurt, und ich suche jemand der mich begleidet.
u can answer to my mail direction :amanecer_elfico@hotmail.com
reisegollum
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 05 10:38

Re: als hitchhicker nach spanien----- jemand mit?oder hilft?

Ungelesener Beitrag von reisegollum »

oder kann mir irgendjemand die rute nach madrid vür ein hitchhiker sagen? ich hab in europa noch nie hitchhiked, aber in argentinien schon, ich weiss nicht wie es hier geht
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Re: als hitchhicker nach spanien-----kommt jemand mit?

Ungelesener Beitrag von pukalani »

Hallo Gollum! :)

Poste doch Dein Anliegen nochmal in der "Mitreisebörse – Reisepartner weltweit". Da wird sich viel eher jemand geeignetes finden. Denn dafür ist's ja auch da... ;)

Viel Glück und schönes Reisen!

Grüße,
Lani
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • WWOOFEN in Spanien
    2 Antworten
    14057 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reinsch
  • Spanien: Waldbrände auf Gomera
    von dieSteffi » » in Europa
    1 Antworten
    4422 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ChristinaK
  • Lets go Spanien...2013 Jan/Feb bis ...?
    1 Antworten
    3260 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Anna83
  • Spanien: Surfschule in Andalusien?
    1 Antworten
    10960 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Christian.Sevilla

Zurück zu „Europa“