Hallo!
@Killerloop: Bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen. Kann Dir aber wohl den Rücken stärken.
@Rainer: Ich fand, Killerloops Frage berechtigt und präzise genug, um ihr eine brauchbare Anwort zu geben und ohne Sie gleich anzugreifen. Es war erkennbar, daß sie eben NICHT das 08/10-Programm absolvieren will.
Und da ist sie hier im WRF genau richtig. Wo Individualreisende (dazu gehören auch Extremsportler) Informationen und Anregungen suchen und finden können. Und wenn Killerloop dieses Forum zur Recherche (auch im beruflichen Umfeld) nutzt, dann ist das Ihr gutes Recht und das
Weltreiseforum genau der richtige Ort dafür. Kein Grund verbale Watschen zu verteilen oder sie zu verurteilen, kein portugiesisch zu sprechen. Man muss keine Sprache erlernen um einen Wochenendtrip zu organisieren.

Mit der Bitte um einen gemäßigten Ton....
Sandra, viel Glück bei der Recherche! Ich kenne diese Art von Team-Building-Veranstaltungen und weiss um die Schwierigkeiten bei der Vorbereitung.... Vielleicht hilft es Dir, mal unter "Andere Sportarten, Hobbys und Plaisirchen" zu posten...
Toi, Toi, Toi!!!
Liebe Grüße,
Lani