Outdoor Activities in Lissabon?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
killerloop23
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 263
Registriert: 01 Aug 04 11:00
Wohnort: Europa

Spanien, Lissabon: Outdoor-Aktivitäten (für Gruppen)?

Ungelesener Beitrag von killerloop23 »

Liebe(r) Lani,
pukalani hat geschrieben:@Killerloop: Bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen. Kann Dir aber wohl den Rücken stärken...
vielen Dank für die Rückenstärkung! :D

Ich habe nun auch in dem anderen Forum gepostet- mal schauen, ob da was dabei rauskommt. Man darf gespannt sein, was wir am Ende wirklich tun in Lissabon...ich hoffe mal, ich lande am Ende nicht bei der Gruppe der Gänseblümchen-Pflücker (das Alternativ-Programm, das ich derzeit plane)...und wenn doch, dann darfst Du mir die Daumen drücken, dass ich den größten Strauß pflücke und gewinne 8)

Liebe Grüße
Sandra
albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

Re: Outdoor Activities in Lissabon?

Ungelesener Beitrag von albatross02 »

Hallo,

nochmal, gegebenenfalls mal direkt beim Alpenverein oder bei Hauser nachfragen. Vielleicht kennt sich da jemand aus, alternativ auch bei Globetrotter ( www.globetrotter.de dort gibt es auch ein Forum ).



Gruss
Dieter
PauliBear
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 30 Jan 13 14:30

Spanien, Lissabon: Outdoor-Aktivitäten (für Gruppen)?

Ungelesener Beitrag von PauliBear »

Der Thread ist zwar schon bisschen älter, aber wenn jemand eine ähnliche Frage haben sollte...

In Portugal gibts die wahrscheinlich besten Surfspots Europas ;)
Auch in und um Lissabon gibts sicher viele Möglichkeiten surfen zu lernen.
Kann ich mir auch gut als Teambuilding Aktion vorstellen.


[Ja, das Alter des Themas spielt keine Rolle - vielen Dank für die Aktualisierung PauliBear :) - Astrid]
Fotos meiner Reisen findet íhr auf Hamburgito.de - lasst euch inspirieren :)
dropsman
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 25 Apr 09 0:07
Wohnort: Schleswig-Holstein

Outdoor Activities in Lissabon?

Ungelesener Beitrag von dropsman »

Moin,

hatte im Herbst einen Artikel über den NP um das Cabo da Roca (40 km W von Lissabon) gelesen. Viel Platz für MTB, Abseilen und Kletter Aktivitäten.
http://www.fitforfun.de/sport/aktivreis ... 97834.html

Gruß Thomas
Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de
Benutzeravatar
Petro_
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 06 Jan 16 14:13

Spanien, Lissabon: Outdoor-Aktivitäten (für Gruppen)?

Ungelesener Beitrag von Petro_ »

Also surfen bei Lissabon kann ich mir auch perfekt vorstellen.
Zwar wirkt es zunächst gar nicht wie eine Teambuilding Aktion, aber letztendlich kann man sich auch dabei gegenseitig helfen und pushen. Fänd ich super!
Collect Memories, not things!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“