Finnland und Schweden

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Galatea
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 21 Nov 04 15:45
Wohnort: Selters, Hessen

Finnland und Schweden

Ungelesener Beitrag von Galatea »

hallo!
ich plane momentan mit einer freundin eine knapp einmonatige tour durch schweden und finnland. ich weiß, dass es paralell noch einen anderen schweden thread gibt, aber hoffe einfach mal dass es damit keine probleme gibt.
unser start ist in stockholm, von dort aus mit der fähre nach turku. dann helsinki - oulu - rovaniemi - kittilä - lulea - umea - sundsvall - mora - malmö.
wir werden viel wandern, trampen und mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs sein. kultur ist auch mal ganz nett, wobei es uns mehr um schöne landschaften geht und kultur der menschen dort kennenzulernen.
hoffe mal, ich bekomme ein paar tipps.

alex
Home is where your heart is
- travis
Benutzeravatar
Gast

wann macht ihr finnland?

Ungelesener Beitrag von Gast »

wann wollt ihr denn den finnlandteil machen? nicht zufällig zwischen dem 8. und 25. juni? ich suche nämlich dringend noch einen reisepartner für diese zeit für lappland. ich bin als austauschschüler im südosten finnlands und war bis jetzt noch nicht in lappland, was ich jetzt nachholen möchte. nur alleine ist es halt nicht so schön...
Galatea
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 21 Nov 04 15:45
Wohnort: Selters, Hessen

Re: Finnland und Schweden

Ungelesener Beitrag von Galatea »

nee, in der zeit haben wir noch gar keine ferien.
wünsch dir trotzdem viel spass.
Home is where your heart is
- travis
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Finnland: Finnischer Tango - Wo?
    von Schulzi » » in Europa
    7 Antworten
    7365 Zugriffe
    Letzter Beitrag von xy
  • Finnland: Midsommer in Helsinki
    von Daniel K » » in Europa
    6 Antworten
    7228 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Michael 1973
  • Finnland: Paddeln im Kayak auf den Seen - Infos?
    von Volkmar » » in Europa
    6 Antworten
    7959 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Volkmar
  • Finnland, Helsinki: Wochenendtrips - Ausflugsziele ?
    von Gast » » in Europa
    1 Antworten
    3465 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Inarijoen Peter
  • Finnland: Urlaub in der Natur mit SPA und Yoga - wo?
    von vinnybae » » in Europa
    7 Antworten
    3149 Zugriffe
    Letzter Beitrag von camello

Zurück zu „Europa“