Lowe Frontier?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Kea
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 11 Mai 05 17:45
Wohnort: Bonn

Lowe Frontier?

Ungelesener Beitrag von Kea »

Hallo ihr,

erstmal: euer Forum ist wirklich super und informativ.
Jetzt zu meiner Frage: ich habe die Möglichkeit einen Lowe Alpine Frontier-Rucksack für kapp 100 Euro zu erstehen (ehemal 170 Euro). Leider habe ich keine Ahnung, ob er qualitativ gut ist (robust etc.). Oder kann man beim Rucksack-Kauf immer davon ausgehen, dass bestimmte Hersteller durchweg gut sind? Von Lowe habe ich in diesem Forum bisher ja nur gutes gelesen. Hat jemand Erfahrung mit genau diesem Modell? Oder sollte ich besser den Appalachin nehmen, von dem ich wenigstens gute Bewertungen bei Globetrotter als Anhaltspunkt habe?

Viele Grüße und vielen Dank,
Kea
andrea58
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 19 Aug 04 15:33
Wohnort: Aachen

Re: Lowe Frontier?

Ungelesener Beitrag von andrea58 »

hallo kea,
ich würde IMMER ausprobieren, wie er bei mir sitzt. und das mit gepäck. meistens haben die im laden wasserkanister o.ä. dazu . es ist wie beim schuhe kaufen. die, die mir bequem sind, sind dir vielleicht schrecklich unbequem. ciao andrea
Benutzeravatar
Gast

Re: Lowe Frontier?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Andrea,

ich denke, ich werde es mit dem Frontier versuchen und davon ausgehen, dass er auch nicht gleich auseinanderfällt *g*. Vom Sitz her sind beide nämlich gleich gut.

Viele Grüße und danke für deine Antwort,
Kea :-)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“