billigere Flüge von Zürich nach Quito?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Benutzeravatar
Aaron
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 20 Mär 04 9:54
Wohnort: Ausserberg

billigere Flüge von Zürich nach Quito?

Ungelesener Beitrag von Aaron »

Hallo Leute

Ich hatte eigentlich vor für den 26.12.2005 bis 20.03.2006 Ecuador zu berreisen. Aber diese Flugpreise sind so teuer. :(
Die kosten mich minimum 1500.-
Gibt es keine billigere Variante? Dachte auch daran von Zürich über NewYork zu fliegen. Da bin ich wenigstens schon in Amerika. Das bei 438.-
Jedoch frage ich mich dann wie von NewYork weiter zu Quito? Ich kann ja auch eine Woche in NewYork bleiben. Da hätte ich dann auch Zeit für den Flug zu buchen. Aber ich glaub später wird dies sicherlich noch teuer sein. Was meint ihr dazu? Gibt es einen sehr günstigen Flug für nach Quito?
Vielen Dank
Das Leben ist voller kleiner Überraschungen
Benutzeravatar
helpyou

Re: billigere Flüge von Zürich nach Quito ???

Ungelesener Beitrag von helpyou »

hmm hier sind es 1114€ ...

jaflug.de

viel glück beim weitersuchen
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Re: billigere Flüge von Zürich nach Quito ???

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Die günstigste Flugverbindung zwischen Nord- und Südamerika ist Miami-Caracas. Du könntest wahrscheinlich für die 438 EURO auch nach Miami fliegen und von dort aus für ca. 250 EURO nach Caracas weiterreisen. Wenn Du genug Zeit hast, könntest Du von Caracas nach Quito mit dem Bus reisen - dürfte nicht so teuer sein.

Happy Trails,

Ralph
Benutzeravatar
Jess

Re: billigere Flüge von Zürich nach Quito ???

Ungelesener Beitrag von Jess »

Also 26.12 ist warscheinlich mit der teuerste Zeitpunkt im ganzen Jahr um nach Südamerika zu reisen! Schau zu das du vielleicht 2 Wochen vorher reisen kannst und du sparst schon mal locker zig Hunderte! (Bei den meisten Fluggesellschaften beginnt am 12.12. die Hauptsaison bei manchen auch erst am 16.12) weil hier auch hunderttausende Südamerikaner fliegen, um an Weihnachten oder nach Weihnachten über den Jahreswechsel ihre Familie zu besuchen!
Die billigsten Flüge nach Quito dürftest du bei Air Madrid finden (www.airmadrid.com) - einer der der ersten transatlantischen Billigheimer a la RyanAir (also kein Essen an Bord usw...). Fliegt allerdings nur ab Madrid und mit den Flügen von und nach Madrid usw... lohnt es sich dann schon nicht mehr so arg. Aber würde an deiner Stelle dort mal schauen!

Ansonsten: Caracas und Sao Paulo sind die beiden großen Hubs in Südamerika, nach Caracas kriegst du von Deutschland (Schweiz dürfte ähnlich sein) schon für grob 600-700 Eurönchen jede Menge Tickets. Von dort kannst du -eine gewisse "Abenteuerlust" vorausgesetzt dich auf dem Landweg durch Kolumbien nach Ecuador machen bzw. dort nach einem Weiterflug schauen. CCS wird auch von jeder Menge Minifluggesellschaften der Region angeflogen.
Oder apropos Venezuela: Absoluter Preisschlager in diesem Zusammenhang war Condor mit seinen Fliegenpreise von tw. 99€ nach Porlarmar (ca. 400km östlich Caracas) - allerdings läuft bei denen gerade der alte Flugplan aus und ich weiß nicht, wie es im neuen Flugplan aussieht (und Rückflug war erheblich teurer aber immer noch billiger als Linienflüge).

Eine andere Alternative sind Flüge von/nach Lima, die gibts ab ca. 800€. Und für grob weitere 100€ (wenns bequem per Flug sein soll) bist du dann Talara und vor da sinds dann noch 150km zu ecuadorianischen Grenze.
Oder halt mit dem Bus von Lima nach Tumbes(direkt an der Grenze) für die Hälfte.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“