Suche Weltreise-Begleitung 2 Jahre ab Januar 2016

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
TobiasMedellin
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 01 Nov 15 12:18

Suche Weltreise-Begleitung 2 Jahre ab Januar 2016

Ungelesener Beitrag von TobiasMedellin » 01 Nov 15 13:34

Suche Begleitung fuer eine Weltreise die mindestens 2 Jahre dauern sollte. Bin 42 Jahre alt, sehr reiseerfahren und moechte die Welt noch einmal bereisen.

Die Orte wo am meissten Natur und am wenigsten Touristen sind gefallen mir am meissten. Jeder Kontinent bietet solche Kleinode die es zu besuchen gilt, aber natuerlich gefiel mir Island, Alaska und die Reise zum Nordkapp bisher am Besten und Ich wuerde diese 3 Regionen gerne nochmals bereisen. Afrika habe Ich bisher 14 Laender bereist und moechte auch da nochmal alle Nationalparks besichtigen.

Suedostasien und Australien sind meine "weissen Flecke" auf der Landkarte die es nun endlich zu erkunden gilt. Mir fehlt auch die Panamericana von Kolumbien bis runter nach Ushuaia in Argentinien.

Vielleicht hat ja noch jemand ein Polster angespart und ist flexibel mehrere Jahre zu Reisen?

Gruss
Tobias

feuerland
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 14 Dez 13 20:26
Wohnort: Nürnberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Suche Weltreise-Begleitung 2 Jahre ab Januar 2016

Ungelesener Beitrag von feuerland » 15 Feb 16 20:02

Suche Reisepartner/in für Fahrrad Weltreise 2016 - Open End

Nach einem schweren Unfall in Thailand und Totalschaden vom Fahrrad war ich kurz in der Heimat um beschädigte Ausrüstung und Fahrrad zu reparieren.

Weiter geht die Weltreise März 2016 in Buenos Aires. Dann durch Uruguay, Südbrasilien, Paraguay, Argentinien, Bolivien, Chile, Peru, Ecuador, Kolumbien, event. Venezuela, dann durch Mittelamerika (event. Cuba) nach USA und Kanada. 1-2 Jahre :)

Suche Reisepartner/in, gerne auch für Teilstrecken. Keine feste Route, bin also flexibel.

Bin sehr gerne in der Natur (Zelten, Lagerfeuer) mache aber auch gerne Sightseeing, Couchsurfing, Warmshowers, etc.

Fahre zwischen 60-120km/Tag je nach Wetter, Gelände und Absprache :)

Feel good, Patrick
www.bonetrip.com - www.facebook.com/mybonetrips
(m, 40, NR, Deutsch, Englisch, Spanisch, Portuguisisch)

Letzter Trip: 8000 km von Europa nach Südostasien (2015)

ManorionF
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 27 Feb 17 11:12

Suche Weltreise-Begleitung 2 Jahre ab Januar 2016

Ungelesener Beitrag von ManorionF » 02 Mär 17 10:16

Hallo tobias
Ist deine Anzeige noch aktuell? Wenn ja wo bist du gerade unterwegs?
NZ, Tasmanien und Australien wäre von März bis juni bei mir möglich
Grüße manuela

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“