Indonesien: Padangbai - E-Mail Kerti Beach Inn?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
mikelvirginia
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 20 Feb 05 18:52

Indonesien: Padangbai - E-Mail Kerti Beach Inn?

Ungelesener Beitrag von mikelvirginia »

hi ich denke mir die chance ist so gering hier jemand zu treffen der in padanbai indonsien ist oder hingeht aber wenn bitte mich anmailen . ich brauche dringend eine email addresse von kerti beach inn ! so heiist das hotel . wir möchten da unbedingt hin und ich will reservieren aber die verstehn mich am telefon nicht und ich brauch deren email addresse so wenn da unten jemand ist bitte melde dich bei uns vielen dank
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Re: ist jemand in padangbai?? hilffeeeee

Ungelesener Beitrag von pukalani »

Hallo!

Das Hotel kenne ich leider nicht, aber: Was genau willst Du denn sagen? Die Verständigungsprobleme könnten natürlich auch via E-Mail aufkommen. Ich spreche ein wenig Bahasa Indonesia. Falls das mit der Mailadresse nix wird, hab ich euch ein paar Phrasen, die euch vielleicht am Telefon helfen werden...

Gibt es bei Ihnen jemand der englisch spricht?
Ada ini orang yang bicara bahasa ingrris?

Ich verstehe nicht.
Saya tida mengerti

Haben Sie Einzel/Doppelzimmer?
Ada Kamar untuk satu/dua orang?

Mein Name ist....:
Nama saya....

Betonung wie im deutschen, nur das R gerollt. Das C wie tsch.
Wenn Du mir noch sagst, an welchen Datum für wieviele Nächte Ihr hinwollt, kriegen wir das auch noch hin.... ;) Hoffe das hilft erstmal.

Sampai jumpa lagi! :)
Lani
Benutzeravatar
Gast

Re: ist jemand in padangbai?? hilffeeeee

Ungelesener Beitrag von Gast »

vielen dank ich komm auf dich bestimmt nochmal zurück danke
Indo-Diver
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 12 Okt 05 3:02

ist jemand in padangbai?? hilffeeeee

Ungelesener Beitrag von Indo-Diver »

Ich denke mal du meintest das Kertis. Hier spricht so ziemlich jeder englisch, das man dich dort nicht verstanden hat, dürfte wirklich eine absolute Ausnahme sein.
Zukünftig einfach nochmal versuchen, dann hast du garantiert jemanden an der Strippe, der englisch spricht.

Ausserdem dürfte das Kertis ausser in der Hochsaison (August) fast immer Zimmer frei haben, immerhin haben sie einige.

Sehr empfehlenswert ist dort vorallem das Restaurant, das auch ausserhalb der Saison sehr oft voll ist.

LG
Indo-Diver
http://www.indonesia-forum.org
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“