1 oder 2 monate südsee?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
janinab
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 03 Mai 04 19:33

1 oder 2 monate südsee?

Ungelesener Beitrag von janinab »

hallo,
nochmal eine anfrage von mir. weil ich momentan dabei bin die zeit für meine jeweiligen reiseziele zu planen, frag ich mich jetz ob 2 monate für südsee zu lang sind.
oder wird das nach 2 wochen schon zu eintönig??

hoffe ihr helft mir weiter
ciao, janina
albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

Re: 1 oder 2 monate südsee?

Ungelesener Beitrag von albatross02 »

Hallo,

es kommt darauf an was Du in der Südsee sehen und erleben willst.
Die Inseln sind zum teil völlig verschieden.
Einige haben sehr schöne Strände andere sind bis über 2000 m hoch ( z.B: Tahiti ) und haben super Wandergegenden. Moorea hat Felsen, die so steil sind wie die Dolomiten, aber total bewachsen. Es gibt überlaufende und völlig abgelegene Inseln.
Lass Dir mal Propekte von den Fremdenverkehrsverbänden zukommen.


Gruss
Dieter
Erwin
WRF-Förderer
Beiträge: 113
Registriert: 07 Sep 04 5:42

Re: 1 oder 2 monate südsee?

Ungelesener Beitrag von Erwin »

Du musst schon einige Zeit bleiben, um die Suedsee geniessen zu koennen. Es hat Atolle und Inseln dort, da sind wir 2 Monate oder noch laenger am gleichen Platz geblieben und es ist uns nie langweilig geworden. Ich denke, dass man sich fuer die Suedsee Zeit nehmen sollte. Du wirst mit den Leuten dort herzlichen Kontakt kriegen und dann von selbst laenger bleiben wollen. Und es ist schoen dort...
Gruss Erwin
SDR
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 02 Nov 05 11:06

Re: 1 oder 2 monate südsee?

Ungelesener Beitrag von SDR »

waren selbst 10 wochen in der Südsee diesen jahres.
Wir haben alles vor ort organisiert
Bei den vielen Inseln, bis hin zu den marquesas wird es einem nicht langweilig . jede Insel hat ihren eigenen reiz.
Zeit muss man sowiso mitbringen sonst sollte man das bleiben lassen.
Nur französich, schnochel, tauchen sollte man können sonst kann man die schönsten seiten der Südsee einfach nicht erleben.

erich&erica
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Suche Südsee-insel-sitter für 6 Monate
    von adriancastaway » » in Ozeanien - Südsee - Südpazifik
    7 Antworten
    13821 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Studium in der Südsee
    von kate1985 » » in Ozeanien - Südsee - Südpazifik
    1 Antworten
    4406 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mahimahi
  • Kreuzfahrt in der Südsee
    von AlexandraG » » in Ozeanien - Südsee - Südpazifik
    1 Antworten
    6060 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Reisepartner*in gesucht Südsee
    0 Antworten
    4344 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Dagmar123

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“