Italien: schöne Orte in der Toskana ?
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
- sarahlorde
- WRF-Mitglied
Also gerade mit dem Auto kann man die Toscana super erkunden!!! Ich möche unbedingt Volterra empfehlen; eine unglaublich schöne und historische Stadt! Sie legt etwas erhöht und bietet deswegen auch tolle Ausblicke! Ausserdem fand ich das Bagno in Castiglioncello superschön! Wie aus einer anderen Zeit, 50iger Jahre! Teuer, aber möndän!
Also schöner als die Toskanna finde ich fast U mbrien. Da gibt es S olomeo die Marches, P erugia, G ubio, P assignano sul Trasimeno wirklich wunderschöne Orte und gleich neben der Toskanna! Viel viel spass - ich selber war gerade in -> Firenze, S olomeo, P assignano und P erugia!
ein bisschen mischen ist immer gut!
[Wenn Du etwas detaillierter zu den einzelnen Orten berichten möchtest, nur zu
-> siehe z.B. Italien: F lorenz sehenswert? Wie lange? Was? - LG Astrid]

[Wenn Du etwas detaillierter zu den einzelnen Orten berichten möchtest, nur zu

Wenn man genug Zeit hat wären vielleicht ein paar Tage Elba zu empfehlen, die Insel ist echt wunderschön =)
-