Mitreisender für Mittel & Südamerika ab ca. März 2016

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
MichaC
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 205
Registriert: 06 Apr 15 14:21

Mitreisender für Mittel & Südamerika ab ca. März 2016

Ungelesener Beitrag von MichaC » 04 Feb 16 4:41

Hallo
Ich befinde mich nun seit 7 Monaten auf Tour in I ndonesien A ustralien N eu seeland M alaysia und T hailand.
Leider muss ich kurz nach Deutschland zurück und will im März 2016 nach Mittel und Süd Amerika mit offenem Zeitplan.
Wenn ich ehrlich bin habe ich kein Plan und keine feste Route da meine Weltreise spontan beginnen musste.
Ein Flug ist auch noch nicht gebucht.
Der einzige Fakt ist das ich im März nach Amerika starten werde.
Die Reisedauer ist offen. Kein Gehetze lieber ein Land weniger und dafür mehr sehen.
Meine Idee war von Mexico über Panama nach Kolumbien dann runter Peru Bolivien Argentinien und brasielien.

Aber wie gesagt bin flexibel.
Wer Fragen hat oder mit kommen will kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
Liebe grüße micha

#Yannick
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 28 Sep 15 14:47

Mittel und Südamerika ab ca. März 2016, offener Zeitplan

Ungelesener Beitrag von #Yannick » 18 Feb 16 4:10

Hi,
ich bin aktuell in Panama und fliege in etwa zwei Wochen nach Kolumbien.
In Kolumbien bleibe ich etwa 4 Wochen, dann 2 Wochen Ecuador, 4 Wochen Peru und danach eventuell noch kurz nach Bolivien.

Alles circa Angaben. Feel free to join.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“