Niagara-Fälle: Lohnt das USA-Visum?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
killerloop23
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 263
Registriert: 01 Aug 04 11:00
Wohnort: Europa

Niagara-Fälle: Lohnt das USA-Visum?

Ungelesener Beitrag von killerloop23 »

Ist das reine Geldmacherei, zahlt ihr das gerne um einen USA-Stempel in den Reisepass zu kriegen (Jäger und Sammler..ha!) oder lohnt sich die "amerikanische Seite" für jemanden, der noch nie vorher in den USA war?

Was man alles fragen kann....unglaublich.... :roll:

Liebe Grüße
Eure Killerloop
Benutzeravatar
migi1

Re: Niagara-Fälle: Lohnt das USA-Visum?

Ungelesener Beitrag von migi1 »

hallo

verstehe ich dich richtig, du bist oder gehst nach kanada und überlegst dir, ob du die niagarafälle auch von der amerikanischen seite her sehen solltest??
ich war bis jetzt 2 mal an den niagarafällen. aus meinen augen reicht es vollkommen, "nur" auf de kanadischen seite zu sein!

viel spass dann!
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: Niagara-Fälle: Lohnt das USA-Visum?

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Von der Kanadischen seite sind sie besser zum anschauen. Man sieht einfach mehr.
Gruss Rainer Backpack
killerloop23
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 263
Registriert: 01 Aug 04 11:00
Wohnort: Europa

Re: Niagara-Fälle: Lohnt das USA-Visum?

Ungelesener Beitrag von killerloop23 »

migi1 hat geschrieben:hallo

verstehe ich dich richtig, du bist oder gehst nach kanada und überlegst dir, ob du die niagarafälle auch von der amerikanischen seite her sehen solltest??
ich war bis jetzt 2 mal an den niagarafällen. aus meinen augen reicht es vollkommen, "nur" auf de kanadischen seite zu sein!

viel spass dann!
Genau das will ich wissen! Und ich glaube, die Mehrheit ist der Meinung, dass die kanadische Seite reicht. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen :wink:

Liebe Grüße
Killerloop
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“