Kanada: Kurztrip nach Vancouver Island

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Kanada: Kurztrip nach Vancouver Island

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Der schönste Anreiseweg nach Vancouver Island ist von Port Alberni nach Ucluelet mit dem Versorgungsschiff durch den Barkley Sound. http://www.ladyrosemarine.com/barkley.html

Schon während der Überfahrt haben wir Wale gesehen.
Auf der Insel dann zum Beispiel Tofino Bären [s.a.: -> Bären beobachten in Kanada - wo & wie ?] und Whalewatching [s.a.: -> Kanada - Vancouver Island: Tipps für Whale-Watching ?].



[In passendes Infopool-Thema kopiert.]
Benutzeravatar
Gast

Kanada: Kurztrip nach Vancouver Island

Ungelesener Beitrag von Gast »

Vancouver Island würde ich, glaube ich, ausdehnen: tolles Museum in Victoria, First Nations dort und unterwegs auf der Insel (auch um Vancouver), Wale, Boot fahren, Weißkopfseeadler, im Sept. gibt es sicher irgendwo einen Fluss, wo Bären Lachse schnappen. Fällt mir so spontan ein. Vielleicht bleibt ihr einfach näher an der Küste.


[Beitrag in passendes Thema verschoben - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“