Silbersee: Reisebudget ca. 3 Monate China?

Rund um die Finanzen beim Reisen: Debitkarten, Kreditkarten, Online-Banking, int. Überweisungen, Bankkonto im Ausland, Reiseschecks, Geldtransfer per Internet. Reisekosten, Reisebudget pro Land, Finanz- und Geldfragen weltweit - und wie komme ich im Ausland billig an mein Geld?...
Forumsregeln
Finanz-Pool- Infos zu Reise-bezogenen Geldfragen wie Reisekasse, internationalem Geldtransfer, Reisebudget etc.
Im Finanzpool bitte die in der WRF-Anleitung erklärten 3 Info-Pool-Regeln einhalten:
1. Erst WRF-Suche auf schon passend vorhandene Geldthemen, dann dort Lesen / Nachfragen.
2. Andernfalls für jede neue Finanzfrage ein eigenes Thema mit passendem Betreff eröffnen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten und bei Reisebudgetfragen bitte erst das Geld-Sticky lesen.
Danke! :)
rasputin
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 18 Jun 05 4:24

Re: Reisebudget ca. 3 Monate China?

Ungelesener Beitrag von rasputin »

hey sabine!

na, wie kommst du mit den vorbereitungen fuer dein china abenteuer voran?

Klar hab ich interesse an einem treffen........sollten sich unsere wegen denn kreuzen. ich habe vor ein paar tagn ein job angebot bekommen und werde ab 1 sept in taian an der uni als lehrer arbeiten. falls du also bock auf ein treffen hast und du taian besuchen moechtest (liegt in shangdong province, zw shanghai und bejing) du bist jederzeit willkommen. :)

und nochmals, falls du noch fragen hast, nur zu, kannst mir auch mailen.

bis den,gruesse
julian
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ...“