Brasilien : Hostel Unterkunft in Rio De Janeiro ?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Thomas.h
Kiebitz

Brasilien : Hostel Unterkunft in Rio De Janeiro ?

Ungelesener Beitrag von Thomas.h »

Hallo Leute!

Bin gerade in Guatemala und morgen gehts schon nach Brasilien!
Kennt denn jemand ein gutes und guenstiges Hostel, Hotel, Unterkunft in Rio de Janeiro?

Vielen Dank, Thomas!
Berlinmai
Kiebitz

Re: Hostel in Sao Paulo und Rio de Janairo

Ungelesener Beitrag von Berlinmai »

Hallo Thomas,

ich war zwar noch nicht da, aber vielleicht hilft dir diese Seite:

http://www.hostelsouthamerica.com/finda ... try.Brazil

Im September bin ich auch in Rio. Jemand hat gesagt, das Harmonia Hostel in Rio de Janeiro soll ganz nett sein.
Viel Spass und wenn Du dann einen Tip hast, freue ich mich über Infos.
Grüsse, Maiken ( priedeATgmx.de )
Gast

Brasilien Hotel Unterkunft in Rio de Janeiro

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Thomas

Hier in Rio de Janeiro ist das Ipanema Beach House ein gutes Hostel, in der Rua Barao da Torre

Gruss aus Rio
JayDee
Aktives WRF-Mitglied

brasilien : Hostel Unterkunft in Rio de Janairo

Ungelesener Beitrag von JayDee »

Hat jemand noch andere Tips? Wie teuer sind die Hostels denn so normalerweise? Und welches waere die beste Lage fuer ein Hostel wenn man nur ein paar Tage bleiben will?
Bild
harumi
Aktives WRF-Mitglied

Brasilien : Hostel Unterkunft in Rio de Janeiro

Ungelesener Beitrag von harumi »

Hallo,

in rio war ich mal ein paar tage im hostal harmonia, das liegt super und die atmo ist sehr relaxed, allerdings sind die betten scheiße und es ist sehr teuer (2005 30 Reais pro nacht im dorm), in copa gibt es das hostal che lagarto, dass ist etwas billiger und komfortabler, liegt aber nicht so gut.
wenn du etwas außergewöhnlicheres suchst, geh ins hostal rio cidade maravilhosa in santa teresa, santa teresa liegt nicht am strand, sondern auf einem hügel in der innenstadt.

hostals sind in rio generell teuer, manchmal lohnt es sich, in ein normales hotel zu gehen, zumindest wenn man nicht alleine reist.

gruß elena