Spanien: Zentrale Unterkunft / Hotel in Madrid?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816
Kontaktdaten:

Spanien: Zentrale Unterkunft / Hotel in Madrid?

Ungelesener Beitrag von Konstanze » 23 Apr 16 12:35

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer zentralen Unterkunft in Madrid. Da die Reise ein Geschenk zu einem Geburtstag wird, sollte es kein -> H ostel sein, sondern ein vernünftiges Hotel. Ein eigenes Bad ist ein Muss.
Wer war in letzter Zeit in Madrid und kann eine Empfehlung geben?
Danke und liebe Grüße,
Konstanze

willi44
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 01 Jun 14 5:59
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Spanien: Zentrale Unterkunft / Hotel in Madrid?

Ungelesener Beitrag von willi44 » 28 Apr 16 5:34

Hallo!
Also, ich wohnte an Ostern 2015 im Hotel Room Mate Oscar direkt im Stadteil Chueca. Es war alles sauber und modern. Zentraler kann man kaum wohnen.
Viele Dinge aus dem Reiseführer wie das Hammam, Retiro-Park usw. kann man zu Fuß erreichen. Die U-Bahn-Haltestelle Chueca ist in der Nähe vom Hotel.
Ich war schon einige Male ion Madrid. Ganz neu in Madrid die am Stadtfluß Manzanares gelegene Flaniermeile Madrid-Rio. Vor einigen Jahren beschloß die Stadtregierung von Madrid, daß die überaus häßliche Gegend am Stadtfluß Manzanares im Zentrum der Metropole verschönert werden soll. Mit einem mutigen Projekt wurde die am Manzanares liegende Stadtautobahn unterirdisch unter den Fluß verlegt. Das nun freiliegende Gelände wurde zum autofreien Stadtpark Rio Madrid umgebaut.
www.willi44.de/riomadrid.htm
Es grüßt Willi

kapitanoso
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 30 Apr 16 18:56

Spanien: Zentrale Unterkunft / Hotel in Madrid?

Ungelesener Beitrag von kapitanoso » 30 Apr 16 19:17

Nun ja, wie wäre es denn mit AirBnb da hast du den Vorteil dass es zum Teil sehr zentral sein kan zum anderen auch extrem billig, das würde mir mehr zusagen als jetzt ein Hotel?!
Käme das in Frage?!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“