Mitsegler (innen) Englischer Kanal? Katamaran Mai-Oktober.

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Lady Rover
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Apr 16 18:42

Mitsegler (innen) Englischer Kanal? Katamaran Mai-Oktober.

Ungelesener Beitrag von Lady Rover »

Hi,

ich plane im Moment Mitte Mai - Ende Oktober (ist noch etwas flexibel und im Moment zu 75% entschieden) von Holland aus zu den Kanalinseln und Scilly Islands zu segeln.

Das Boot ist ein 10.70m Katamaran, hat Klo, Dusche und ihr bekommt eine eigene Koje und natürlich habe ich auch eine Schwimmweste für Euch an Bord.
Grundkomfort. Kein Luxusschiff ;-)
Es werden Zeitgleich maximal 3 Personen an Bord sein, Zustiegsmöglichkeiten am Englischen Kanal in größeren Hafenstädten.

Ich selbst (weiblich, junggebliebene 48) segle seit vielen Jahren begeistert und freue mich wenn jemand mit mir die Erlebnisse teilt. Mein Freund hat leider nur zeitweise die Möglichkeit mitzukommen.
Ich spreche fliessend Ddeutsch, Englisch und Französisch, sowie etwas Italienisch.

Normalerweise soll Nachts geankert werden und Tagsüber gesegelt werden.
Ich möchte (einen vernünftigen Ankerplatz vorrausgesetzt) auch gerne viele Dinge an der Küste ansehen und auch ab und an mal wandern gehen. Daher diese Anzeige hier.
Der Weg ist das Ziel.

Hat jemand Lust auf Cost-Sharing Basis mitzukommen?
Cost sharing heißt ca. 10-15€ pro Tag.
Wenn wir sehr viel motoren ggf. etwas mehr.

Im Kern Umlage der Reisekosten.
Auch wenn Ihr nur zeitweise mitkommt wäre das schön.

Segelkentnisse sind schön aber nicht zwingend erforderlich.
Mitseglerinnen werden ggf. bevorzugt, ich möchte ein harmonisches und friedvolles Bordleben.

Wenn Ihr den Bootsnamen Lady Rover im www sucht findet Ihr mehr Infos.

Wäre schön wenn jemand Zeit hat,

Eure Franziska
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“