Französisch Polynesien: Günstiger Flug nach Papeete gesucht

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
manta
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 08 Mai 05 15:43

Französisch Polynesien: Günstiger Flug nach Papeete gesucht

Ungelesener Beitrag von manta »

Hallo Globetrotters

suche günstigen Flug nach Papeete, Französisch Polynesien, Südsee!!


Saludos
Daniel :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Arved

Französisch Polynesien: Günstiger Flug nach Papeete gesucht

Ungelesener Beitrag von Arved »

Es fliegen die Air Newzealand und Air Tahiti Nui (nur ab Paris).
Fliege jedes Jahr in die Südsee nach Papeete, da ein Teil der Familie da lebt.
Kaufe Tickets seit Jahren bei Colibri Reisen in Offenburg.
Gruß,
Arved
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

Französisch Polynesien: Günstiger Flug nach Papeete gesucht

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Hallo,
Deine Anfrage ist zwar schon ein Weilchen her, aber trotzdem: wir haben unsere Tickets nach Papeete, Französisch Polynesien sehr günstig über follow me aus München gebucht...
Viele Grüße!
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Französisch Polynesien: Günstiger Flug nach Papeete gesucht

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Mit Air France kommst Du glaube ich am günstigsten nach Papeete.

Happy Trails,

Ralph
Black_Death
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 30 Jul 09 5:27
Wohnort: Fulda / Kassel

Französisch Polynesien: Günstiger Flug nach Papeete gesucht

Ungelesener Beitrag von Black_Death »

Hallo liebe Reisefreunde!

Ich hab mir bei Air France mal ein Flug von Frankfurt nach Papeete zusammengestellt. Jetzt möchte ich erfahrene Reisende fragen ob der Preis angemessen ist:

Hinflug am Mittwoch, 02.09.09 gehts dann von Frankfurt nach Atlanta, Hartsfield Jackson USA mit Delta Airlines von Atlanta, Hartsfield Jackson nach Los Angeles auch mit Delta Air Lines und dann von LA nach Papeete mit Air Tahiti Nui.

Das kostet mich 809 €

Der Rückflug am Samstag, 03.10.09 ist genauso - nur rückwärts - wie der Hinflug und kostet mich 744€.

Sprich zusammen 1.552,50€

Ist der Preis ok? Oder denkt ihr anders?
aussteigeraufzeit
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 25 Mai 09 0:05
Wohnort: Basel

Französisch Polynesien: Günstiger Flug nach Papeete gesucht

Ungelesener Beitrag von aussteigeraufzeit »

Bei meiner Lieblingssuchmaschine für Flüge www.billigflieger.de habe ich den Flug von Frankfurt nach Papeete überprüft und da wäre der niedrigste Preis für Deine Flugdaten EUR 1600 komplett.

Insofern würde ich behaupten, dass der Preis günstig ist. Allerdings hoffe ich, dass die Tahiti-Spezialisten noch ein Wörtchen dazu sagen...

Schönen Tag, Felix
Seit 2005 gibt es keinen Winter mehr ;-)

www.aussteiger-auf-zeit.de
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

Französisch Polynesien: Günstiger Flug nach Papeete gesucht

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Hi,

ist ja schon recht kurzfristig - die günstigen Buchungsklassen sind schon lange weg!

1600 scheint der aktuelle Preis zu sein.

Aber noch eine Frage: warum fliegst Du über Atlanta? Entspannter von den Flugzeiten her dürfte die Verbindung FRA/PAR/LAX/PPT sein. Vor allen Dingen hast Du dann nur einmal den blöden U S A Ein- und Ausreiseklimbim.

LG,
Konstanze
Black_Death
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 30 Jul 09 5:27
Wohnort: Fulda / Kassel

Französisch Polynesien: Günstiger Flug nach Papeete gesucht

Ungelesener Beitrag von Black_Death »

Konstanze hat geschrieben:Hi,

ist ja schon recht kurzfristig - die günstigen Buchungsklassen sind schon lange weg!

1600 scheint der aktuelle Preis zu sein.

Aber noch eine Frage: warum fliegst Du über Atlanta? Entspannter von den Flugzeiten her dürfte die Verbindung FRA/PAR/LAX/PPT sein. Vor allen Dingen hast Du dann nur einmal den blöden U S A Ein- und Ausreiseklimbim.

LG,
Konstanze
ICh hab den Flug über Atlanta genommmen, weil dies der günstigste Flug war. Der Flug über paris... war etwas teurer.
Black_Death
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 30 Jul 09 5:27
Wohnort: Fulda / Kassel

Französisch Polynesien: Günstiger Flug nach Papeete gesucht

Ungelesener Beitrag von Black_Death »

Sorry für den Doppelpst, aber ich hab keine "edit" funktion gefunden für meinen Beitrag.

Ja ich weiß die Reise ist sehr kurzfristig, aber bei mir wurde vor zweihalbwochen ein tiefsitzender faustfroßer inoperabler Hirntumor diagnostiziert, und weil es schon immer mein traum war Papeete zu besuchen, hab ich hals über kopf mein auto, heimkino usw.. verkauft und gönn mir das noch.

Ich hab jetzt bei Air France einen Flug wie Konstanze schrieb angeschaut, sprich von Frankfurt nach Paris, von dort nach LA und dann nach Papeete.

Jetzt hab ich noch ne frage, beim Rückflug von Papeete nach La soll der Flug um 7.30 in Papeete abgehen und erst um 18.30 in La ankommen, das kann nicht stimmen oder?
Denn bei dem Hinflug dauert die reise nur 5 stunden und 30 minuten. Beim rückflug 11h.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“