Am schönsten wohnt man doch noch immer im eigenen Wohnzimmer oder in dem von Gleichgesinnten.
Um diese Phantasie weltweit zu ermöglichen, hat Veit mit ähnlich idealistischem Hintergrund wie das Weltreiseforum und ebenfalls auf Gegenseitigkeit unter Hospitality Club eine riesige Sammlung privater Übernachtungsadressen von Travelern / für Traveler ins Leben gerufen.
Wir finden seine Idee und die Verwirklichung toll und unterstützen sie ausdrücklich.
Liebe Grüße
Weltweit Unterkünfte bei sympathischen Leuten
- Astrid & MArtin
- WRF-Partner
Weltweit Unterkünfte bei sympathischen Leuten
Astrid & MArtin
Das Sein ändert das Bewusstsein
Das Sein ändert das Bewusstsein
- viajero
- Verdientes WRF-Mitglied
Hospitalityclub
Hallo,
ich bin ebenso Mitglied im Hospitalityclub und kann seine Nutzung nur unterstützen und versuchen, die Idee weiter zu verbreiten.
Ebenso kenne ich Veit persönlich und er hat auch schon bei mir übernachtet und haben dies begossen
ich bin ebenso Mitglied im Hospitalityclub und kann seine Nutzung nur unterstützen und versuchen, die Idee weiter zu verbreiten.
Ebenso kenne ich Veit persönlich und er hat auch schon bei mir übernachtet und haben dies begossen

Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"
André Diez
www.Der-Reisende.de
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"
André Diez
www.Der-Reisende.de
-