Weltweit Unterkünfte bei sympathischen Leuten

Manchmal fühlt man sich in einem Hotel, Resort oder Hostel überirdisch gut aufgehoben - und schwelgt so in Wohlbehagen, dass man es unbedingt weiterempfehlen will...
Benutzeravatar
Astrid & MArtin
WRF-Partner
Beiträge: 75
Registriert: 04 Jan 03 20:19
Wohnort: weltreisend

Weltweit Unterkünfte bei sympathischen Leuten

Ungelesener Beitrag von Astrid & MArtin »

Am schönsten wohnt man doch noch immer im eigenen Wohnzimmer oder in dem von Gleichgesinnten.

Um diese Phantasie weltweit zu ermöglichen, hat Veit mit ähnlich idealistischem Hintergrund wie das Weltreiseforum und ebenfalls auf Gegenseitigkeit unter Hospitality Club eine riesige Sammlung privater Übernachtungsadressen von Travelern / für Traveler ins Leben gerufen.
Wir finden seine Idee und die Verwirklichung toll und unterstützen sie ausdrücklich.

Liebe Grüße
Astrid & MArtin
Das Sein ändert das Bewusstsein
Benutzeravatar
viajero
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 20 Nov 03 17:22
Wohnort: wieder Jena/Erfurt seit 08/05

Hospitalityclub

Ungelesener Beitrag von viajero »

Hallo,

ich bin ebenso Mitglied im Hospitalityclub und kann seine Nutzung nur unterstützen und versuchen, die Idee weiter zu verbreiten.

Ebenso kenne ich Veit persönlich und er hat auch schon bei mir übernachtet und haben dies begossen :wink:
Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"

André Diez
www.Der-Reisende.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Besondere Unterkünfte an magischen Orten“