Momentan in Nicaragua bis ca. Ende Mai - Reisebegleitung?

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Hier:
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
michilein
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 21 Feb 15 3:26
Wohnort: St. Johann im Pongau, Österreich
Kontaktdaten:

Momentan in Nicaragua bis ca. Ende Mai - Reisebegleitung?

Ungelesener Beitrag von michilein » 09 Mai 16 17:40

Hey!

Ich bin bereits seit 8 Monaten auf Reisen. Derzeit in Nicaragua. Ich werde ca 1 Monat hier sein und dann entweder weiter noch Norden oder Süden, das werde ich dann spontan entscheiden.
Falls jemand in der Nähe ist würde ich mich über eine Reisebegleigung freuen!

lg Michaela
mein REISEBLOG zum Verfolgen meiner open-end Weltreise:
www.michiumdiewelt.com

Benutzeravatar
Schokolader
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 13 Jul 08 15:48
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Momentan in Nicaragua bis ca. Ende Mai - Reisebegleitung?

Ungelesener Beitrag von Schokolader » 27 Jun 16 21:01

Vergess die Corn Islands nicht... ;) Genieß Nicaragua! Ich fand es klasse dort...
One of my best decision in my life was to travel around the world. Join me on my trip: https://www.worldtrip-blog.com

MichaC
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 205
Registriert: 06 Apr 15 14:21

Momentan in Nicaragua bis ca. Ende Mai - Reisebegleitung?

Ungelesener Beitrag von MichaC » 27 Jun 16 23:22

Das geilste Land überhaupt. Lach
Wollte 2 Wochen bleiben. Es sind knapp 5 geworden

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“