Gleichgesinnte für ortsunabhängiges Leben & Arbeiten?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Andreas Chris
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 10 Mai 16 15:48

Gleichgesinnte für ortsunabhängiges Leben & Arbeiten?

Ungelesener Beitrag von Andreas Chris » 10 Mai 16 16:02

Ich grüße euch! Ich bin auf der nach Suche nach Gleichgesinnten, die ortsunabhängig arbeiten können und sich an einem schönen Ort dieser Welt ein Appartment zum wohnen und arbeiten teilen möchten!

Am besten sollte dieser Ort natürlich über ein sonniges, nicht zu heißes Klima, Berge und Meer verfügen. Ansonsten bin ich sehr flexibel ;-) Und umgänglich. Und ehrgeizig. ;-)

Zu meinem Hintergrund: ich bin vor zwei Jahren aus der Finanzbranche und einem sesshaften Leben in D ausgestiegen um meine Träume – Reisen, ortsunabhängiges Arbeiten (zur Zeit als Trader und Investor) und gesunde Ernährung bzw. Ernährungsberatung - zu verwirklichen!

Entspannte Grüße,
Andreas

Tanja108
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 26 Mai 16 8:48

Gleichgesinnte für ortsunabhängiges Leben & Arbeiten?

Ungelesener Beitrag von Tanja108 » 26 Mai 16 8:57

Hallo Andreas,

ich bin gerade auch dabei, mein ortunabhängiges Business zu planen und umzusetzen und bin damit zur Zeit ziemlich alleine unterwegs. Ich habe ab dem 1.9.2016 für 2 Monate einen Job in Indonesien und wollte von da aus weiterziehen und weiter an meiner Ortsunabhängigkeit arbeiten. Ich gehe eher in den Bereich Coaching und Beratung. Vielleicht hast Du Lust auf Kontakt und Vernetzung?!

Entspannte Grüße zurück

Tanja

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“