Rückflug andere Destination als bei der Ankunft

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Silbersee
Verdientes WRF-Mitglied

Rückflug andere Destination als bei der Ankunft

Ungelesener Beitrag von Silbersee »

Hi,

ich brauche mal wieder eure Hilfe :wink: - ich würde mich gern im Internet nach Flügen umsehen. Das Problem ist allerdings, dass ich innerhalb Asiens reisen möchte und folglich nicht von Peking zurück, sondern von Singapur nach Deutschland fliegen möchte.
In den Suchemasken kann ich aber immer nur einen Zielort eingeben. Kennt jemand eine Seite od. Reiseveranstalter, bei dem es möglich ist, die Abflugsorte variabel einzugeben? Würde mich über Hinweise freuen!

LG Sabine
Man kam zum Stück, ich musst den Narren spielen.
Silbersee
Verdientes WRF-Mitglied

Re: Rückflug andere Destination als bei der Ankunft

Ungelesener Beitrag von Silbersee »

Kleine Info: seitdem ich weiß, dass man die Flüge Gabelflüge nennt, ist es natürlich kein Problem, entsprechende Seiten über Google zu finden :) .
Hätte ich auch eher drauf kommen können ;).

Sabine
Man kam zum Stück, ich musst den Narren spielen.